Qek Junior innen auskleiden

  • mmhhh, Weinregal hinter der Toilette... sehr aromatisch. Obwohl, wenn ich mir die massig Abspannleinen am Vorzelt anschaue, darfste auch nicht betrunken sein um den Eingang zu treffen.


    Für was brauche ich einen TV im Wohnwagen?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne, die Leinen kann man auch weg lassen. Bei uns ist keiner besoffen. Da meist Kinder mit bei sind, ist das nicht angebracht. Das WC wandert im nächsten Jahr in das zweite selbe Vorzelt auf der Rückseite. ;) Wir "puschen" in das Klo und nicht dahinter.


    Meine Frau möchte auf dem TV gerne ab und an ne Runde PS 4 zocken. ;) Kann sie haben kein Problem.

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!!  ;) 

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Trabi G 40 ()