• schick mir das bild an meine e-mail eddy ich machs dir 30 kb und schicks dir zurück dann kannstes ins i-net setzen

  • @Trouble:


    Oki, Danke mach Ich dann :winker:


    Kann Ich dann das Bild direkt an einen antwort anhängen? :hä:


    und wenn, dann wie?? Mit den Button "bild einfügen" oder??

  • hi leutz...


    ich habe beim treffen in schierliung einen gesehen der hatte zwei endrohre hinten raus, sau dick aber ein sua geiler klang... war nen blauer trabbi, sowat will ich auch haben...



    ich hoffe meine Frau für meinen tacho kommt bald an...


    wer nennt sein trabbi schon bernd? :schock:

  • GTO-trabi: du kannst auf "dateianhänge" klicken und dort bilder anhängen diese dürfen dann aber nur 30kb haben, ODER:
    du packst die bilder auf einen server (wenn du keinen eigenen hast, gibt es kostenlose bilderserver im internet - zB gmx) und dann kannst du hier den link in eine [img]-tag posten dann wird das bild in Groß angehängt!!


    Gruß - MAtt

  • GTO-trabi: du kannst auf "dateianhänge" klicken und dort bilder anhängen diese dürfen dann aber nur 30kb haben, ODER:
    du packst die bilder auf einen server (wenn du keinen eigenen hast, gibt es kostenlose bilderserver im internet - zB gmx) und dann kannst du hier den link in eine [img]-tag posten dann wird das bild in Groß angehängt!!


    Gruß - MAtt

  • @McBowl:


    Danke für den Tipp, Probiere Ich dann :top:

  • @McBowl:


    Danke für den Tipp, Probiere Ich dann :top:

  • Zitat

    Original von Matt McBowl
    [...] du packst die bilder auf einen server (wenn du keinen eigenen hast, gibt es kostenlose bilderserver im internet - zB gmx) [...]


    Gruß - MAtt


    Wie geht das bei gmx? Übers MediaCenter?

    Die Stoßstange ist aller Laster Anfang...

  • Zitat

    Original von Matt McBowl
    [...] du packst die bilder auf einen server (wenn du keinen eigenen hast, gibt es kostenlose bilderserver im internet - zB gmx) [...]


    Gruß - MAtt


    Wie geht das bei gmx? Übers MediaCenter?

    Die Stoßstange ist aller Laster Anfang...

  • Da muss ich leider passen, ich betreibe selber mehrer Websites und habe daher genug eigenen Webspace, das war nur ein Beispiel was ich von nem Kumpel kenne, der macht des bei GMX - ich glaub das heisst media center - ja!


    ansonsten einfach mal bei google suchen, gibt gaaanz viele solcher kostenlosen dienste.

  • Da muss ich leider passen, ich betreibe selber mehrer Websites und habe daher genug eigenen Webspace, das war nur ein Beispiel was ich von nem Kumpel kenne, der macht des bei GMX - ich glaub das heisst media center - ja!


    ansonsten einfach mal bei google suchen, gibt gaaanz viele solcher kostenlosen dienste.

  • @Matt
    Wäre super, wenn du mal deinen Kumpel fragen könntest, wie das funzt.
    Ich hab ja vielleicht nicht viel Ahnung, aber würde nach einigen Versuchen glatt weg behaupten, dass das nicht möglich ist... :verwirrter:

    Die Stoßstange ist aller Laster Anfang...

  • @Matt
    Wäre super, wenn du mal deinen Kumpel fragen könntest, wie das funzt.
    Ich hab ja vielleicht nicht viel Ahnung, aber würde nach einigen Versuchen glatt weg behaupten, dass das nicht möglich ist... :verwirrter:

    Die Stoßstange ist aller Laster Anfang...

  • Ok habe gerade mal ein Telefongespräch für dich geführt, mich also quasi in unglaubliche unkosten gestürzt!! :lach:


    Zitat: "ne, also das geht nich..." Das besagt MediaCenter von GMX bietet dir zwar 10GB Webspace in den du packen kannst was du willst, das direkte verlinken ist jedoch nicht möglich, du kannst nur einen sogenannten gastzugang anlegen - mit gastpasswort geschützt.
    Für diesen Zweck also unbrauchbar!!


    Da ich dir jedoch vorhin Mist verklickert habe, hier die Wiedergutmachung:


    >>>>> http://www.imageshack.us/ <<<<<


    GAAANZ EINFACH aber auf 1024 Kb (1MB) begrenzt.
    Keine Registrierung, kein Mailspam und co.....
    Einfach Hochladen, den Link auf die Datei kopieren - fertig!!
    Beispiel für die Funktion:
    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/5518/banner26ib.jpg]

  • Ok habe gerade mal ein Telefongespräch für dich geführt, mich also quasi in unglaubliche unkosten gestürzt!! :lach:


    Zitat: "ne, also das geht nich..." Das besagt MediaCenter von GMX bietet dir zwar 10GB Webspace in den du packen kannst was du willst, das direkte verlinken ist jedoch nicht möglich, du kannst nur einen sogenannten gastzugang anlegen - mit gastpasswort geschützt.
    Für diesen Zweck also unbrauchbar!!


    Da ich dir jedoch vorhin Mist verklickert habe, hier die Wiedergutmachung:


    >>>>> http://www.imageshack.us/ <<<<<


    GAAANZ EINFACH aber auf 1024 Kb (1MB) begrenzt.
    Keine Registrierung, kein Mailspam und co.....
    Einfach Hochladen, den Link auf die Datei kopieren - fertig!!
    Beispiel für die Funktion:
    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/5518/banner26ib.jpg]

  • da kannste dir ja mal ne koladose draufstecken!


    :roteaugen:



    hehe oder apsulut tödlich für ohren und leistung!


    ich hab mal aus spass nen altes rohr mit ca 3cm durchmesser auf den krümergesteckt!
    das war auch sehr cool!


    naja keine leistung aber egal!



    :panzer: