Orginal Sportsitz oder nicht?

  • :winker:Hatte die Sitze mal in einem 1.1 drine und beim Verkauf gegen orginale aus einem 601 getauscht , nun meine Frage ....Ich hatte mir die Sitze mal genau angeschaut und mir ist aufgefallen das unter dem Sitz im Schaumstoff ein VW Zeichen eigearbeitet ist :hä:ist es ein orginal Recaro Trabisportsitz Made by Sachsenring oder ein sehr guter Nachbau :verwirrt: Die ganze Technik vom Trabisitz(org.) aber diese geile Sitzfläche , habe ich noch nie gesehen.Woher kommen die Dinger? :augendreh:Gruß Ospe .Und der Käufer nannte meinen schönen 1.1 "Milka Kuh" :heuli2: :heuli2: http://www.stephan-zabback.de/hauptseite.html

  • Wenn den Sachsenring hergestellt hätte währe sicher kein VW-Zeichen eingearbeitet sondern ein IFA oder ein Sachnring-S. Meinste nicht.
    Diese Sitze gibt es zu hauf.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Die Sitze sind wahrscheinlich aus´m VW Golf I oder II GTI! :top:



    MfG
    GTO-Trabi/DANMARK :nochenwikinger:

  • ....sieht mehr nach Golf GTI 2 aus, GTI 1 sind selten....könnten auch von Ford sein...wenn irgendwo ein Etikett "Naue" zu finden ist; hat für Ford, VW, und andere gebaut.
    Für original IFA jedenfalls nicht!

  • Fritz :
    Wenn da ne VW Zeichen im Schaumstoff eingearbeitet ist, glaube Ich kaum das die Sitze von Ford sind :daumen_hoch:



    Aber Originale IFA Sportssitze sind es auf jeden Fall nicht, da hast du Recht! :winker:



    MfG
    GTO-Trabi/DANMARK :nochenwikinger: