19. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 08.05.2013 - 12.05.2013

  • Infos folgen. DANKE

  • Die Kinder sind ebenso gespannt wie wir, auf das nächste Treffen in Anklam.
    Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit!

  • Die geht bestimmt fix um. Und diesmal wird reserviert, falls das noch geht...?

  • Na ihh is das früh im Mai...wird ja dann wieder Arschkalt werden...naja dicke Klamotten einjepackt und dann 2013 zu euch hoch gefahren...also wenn nix dazwischen kommt sehen wir uns auch wieder....;)

  • Urlaub ist Eingereicht wir sehen uns 2013 :)


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • Supi Supi Supi...nach der wunderschönen Woche dieses Jahr und den vorangegangen 13 Jahren von mir in Anklam werden wir 3 Mädels definitiv nächstes Jahr wieder aufschlagen......Urlaub fest eingeplant....freuen uns schon auch wenn es noch lange hin ist.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • komme!
    kevin: keene heizung im qek? :grinser: (doch, wenn de sicherung drin is...)

  • Juhu wir werden dabei sein !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Wir auch :thumbsup::thumbsup::thumbsup: war richtig super wetter und das drumherum war tip top :thumbup::thumbup:

    Hier könnte ihre Werbung stehen :thumbsup:

  • Die IFA-IG-Rostock wird auch im Jahr 2013 wieder dabei sein - weil es einfach geil ist. Dazu möchte ich hier schon mal einen Platz vorreservieren - für ca. 17 Fahrzeuge, 4 Wohnanhänger, 4 Klappfixe, diverse Zelte und - eine Badewanne. Danke schön.


    LG aus Rostock

  • Das IFA KOLLEKTIV ROS wird selbstverständlich auch wieder dabei sein... Viele Grüße :thumbup:

  • Die Trabi-Eulen kommen auch wie schon seit vielen Jahren :)

  • Es besteht die Möglichkeit, sein eigenes DIXI zu bekommen. Wer also für seinen Verein, Club oder ..., ein eigenes DIXI haben möchte kann sich ab jetzt bei mir melden. Wichtig ist, das die Bestellung bis zum 01.03.2013 eingegangen ist und in Vorkasse bezahlt wird. Also fragt rum, ob Interesse besteht und bestellt rechtzeitig.

  • Und was kostet das ? MfG

  • Bin dabei........ wollt schon immer mal mein eigenes Dixi haben ...... bestimmt gemütlich da drinne, und der Wohnwagen kann denn ooch zu hause
    bleiben............ :grinsi: