Anfahrtsweg Trabanttreffen Anklam

  • hi
    Kann mir mal jemand eine Anfahrsbeschreibung zum Trabi Treffen in Anklam geben ich werde über die A11 kommen


    Danke schon im voraus
    MfG PappenAndy

    _____________________



    alles geht nur der Frosch hüpft

  • sorry so weit war ich auch schon ich meinte in Anklam sorry wenn ich mich schlecht ausgedrückt habe

    _____________________



    alles geht nur der Frosch hüpft

  • Warum nicht über die neue Autobahn (A20?) Prenzlau oder Pasewalk West runter?

  • Du fährst die 109 immer gerade aus Richtung Flugplatz, der ist eigentlich ausgeschildert, und schon bist du da

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

    Edited once, last by Commander ().

  • danke euch ich denke ich werde es finden ich brauche ja eigendlich nur dem Geruch von Trabiabgasen nach fahren :grinser: :grinser:
    PS.Freue mich schon darauf

    _____________________



    alles geht nur der Frosch hüpft

  • Um´s noch etwas zu präzisieren: der Flugplatz ANK liegt direkt am Ortseingang aus Richtung Neubrandenburg/Friedland, an der ersten Ampelkreuzung li weg (eben aus Richtung Friedland) - das ist genau "im Eck" zwischen B 197 und der neuen Umgehungsstraße (109?). :zwinkerer:
    (nach Trabi-Abgasen duftet´s nämlich an dem WE in GANZ Anklam, danach kann man sich kaum richten... :grinser:)

  • Also, wenn ich von Berlin nach Anklam fahre, fahre ich die A11 bis Dreieck Uckermark, dann auf die A20, Abfahrt Friedland runter, in Friedland Richtung Anklam. Dann kommt man genau am Flugplatz lang. Mit meinem 2-Takter, ca 2h.

  • Wir fahren immer ´n Stück westlichen Berliner Ring und dann auf der 96 gen Norden - diese schöne Strecke alleine lohnt schon beinahe den Weg... :top: (A20 wäre für uns/Raum BRB, eben ein Umweg - außerdem bremst der QEK etwas :zwinkerer:)