3.Trabant und Ifa Treffen in der Eifel vom 15.06.2012-17.06.2012

  • So ihr lieben Trabant freunde hier ist der neue Termin von den Trabifreunde aus der Eifel für das jahr 2012


    3.Trabant und Ifa treffen in der Eifel vom 15.06-17.06.2012

  • So ihr lieben Trabant freunde hier ist der neue Termin von den Trabifreunde aus der Eifel für das jahr 2012


    3.Trabant und Ifa treffen in der Eifel vom 15.06-17.06.2012



    3.Trabant und IFA Treffen in Daleiden / Eifel




    15-17 Juni 2012




    Das Treffen findet in der Golland-Hütte in Daleiden statt


    Wir werden dieses Jahr ein besonderes Highlight haben.


    "Der Portertruck"




    Anreise ist nach Absprache schon Donnerstag möglich aber nur unter Anmeldung


    Am Freitag ab 12 Uhr ist normale Anreise


    Bei größeren Gruppen ist es ratsam sich anzumelden,


    mit wie viel Autos(Gespannen)sie erscheinen um zu gewährleisten dass sie zusammen stehen können.


    Abreise Sonntag bis 15uhr




    Eintrittspreise




    Tageskarte Zweirad : 3 Euro


    Tageskarte Auto 5 Euro


    Tageskarte mit Bewertung : 15 Euro


    Camping inkl. Bewertung : 15 Euro


    Strom: 5 Euro


    Frühstücksbufee 4 Euro


    Duschen 0,50 Euro




    Sanitäranlagen vorhanden


    Für Nichtcamper besteht die Möglichkeit in der Golland-Hütte zu
    übernachten .Es steht ein großer Schlafraum mit 20 Betten zur Verfügung
    .Die Kosten hierfür belaufen sich auf 6 Euro je Person pro Nacht.


    Eine Reservierung hier für ist Voraussetzung!!




    Im Ort gibt es die Möglichkeit zum Einkaufen, (Edeka)und Döner




    Fürs leibliche Wohl wird gesorgt auch gibt’s am Samstag selbst gebackenen Kuchen und Kaffee




    Freitag: Anreise und Aufbau des Campinglager, gegen 18 Uhr Eröffnung des
    Treffens Begrüßung der Teilnehmer durch den Veranstalter, anschließend
    gemütliches Beisammensein




    Samstag : 8 Uhr Frühstück im Speisesaal der Golland-Hütte


    Diesmal wird’s eine Tombola geben,


    ein Teil des Erlöses geht an die Kinder Krebs Station in Trier




    Natürlich gibt’s auch wieder Spiel und Spaß für Groß und Klein,




    sowie eine Ausfahrt




    Abend gemütliches beisammen sein mit Musik




    Sonntag : 8 Uhr Frühstück im Speisesaal der Golland-Hütte


    langsames abbauen der Zeltlager und Abreise bis 15 Uhr






    Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen auf unserem Treffen .Und bring Freunde und Bekannte einfach mit.


    Ps:sollten noch Fragen sein, dann eine E-Mail an unsere Club E-Mail
    Trabifreunde-aus-der-Eifel@yahoo.de oder übers Kontaktformular auf
    unserer Homepage.


    http://trabifreunde-aus-der-eifel.jimdo.com/

  • Das wird gut!! ;)

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Es gibt wichtigeres als unser Treffen? Pffff....
    ;) hehe

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Die "Westerwälder" werden voraussichtlich mit nahezu voller Stärke aufschlagen.
    Wir freuen uns drauf...

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • :) hoffe dann is die murmel fertig

  • Sehr schön, wir/ich sind auch wieder dabei, wer sonnst noch von den Sputniks anreist, weiss ich noch nicht, ich denke doch die Üblichen. Ich freu mich schon aufs Treffen. Ist ja immer eine Rise werd. Wollen nur mal hoffen, dass das Wetter mal keine Zelte übern WW fliegen lässt. In diesem Sinne. MFG

  • Schön zu hören das du wieder dieses Jahr in die schöne Eifel kommst Mathias ,wir hoffen auch das dieses jahr das wetter wieder besser ist,Gutes Wetter ist schon bestellt :thumbsup: ,So liebe Trabifreunde bin aber mal noch neugierig,wer kommt noch zu uns in die Eifel ???????????


    Wir freuen uns über jeden Gast der uns besucht .

  • Neue Homepage der Trabifreunde aus der Eifel


    trabifreunde-aus-der-eifel.jimdo.com/ ;-)

  • Es könnte sein das wir auch vorbei schauen werden. :)
    Werd das mal in unserem Kreis vorschlagen, schließlich sind wir ja nich weit weg und die Eifel lohnt immer eine Reise ;)

    Was lange währt wird endlich gut!

    Projekt---DELUXE68

  • cool wir würden uns über euren Besuch freuen :thumbup:

  • sehr nett, kann ich unser gespann schonmal für strom anmelden, sind ja zwei kleine kids mit und da sind gekühlte getränke und essen vom vorteil. wir wollen mal hoffen, dass es so klappt wie geplant. wie lang sollte den das stromkabel sein? reichen 50m?! mfg

  • Hallo Knut wir würden uns sehr freuen wenn du unser schönes Eifel treffen besuchen würdest,ja 50m kabel reichen

  • Hallo,brauche dringend Hilfe für meinen Trabi


    Wer Könnte mir einen Einkreis Hauptbremszylinder zum Treffen mit bringen
    meiner is leider hin.


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen


    Danke

  • Nach gemütlicher Tour bei schönstem Wetter sind meine Mädels (Sophie, Margot und Uschi) und ich wieder zu Hause! :rolleyes: Die Rückfahrt in der Sonne hat für den feuchten Sams-Tag entschädigt, genauso wie die gute und familiäre Organisation :thumbup: . (Für das Wetter kann ja keiner was, aber die Stimmung war im Zelt um so besser! :dj: )


    Auf jeden Fall werden wir beim nächsten Mal wieder schauen, dass wir kommen können. Vielleicht nehm ich ja sicherheitshalber noch ein Faltboot mit! ;)


    Nochmal: Großes Lob für die gute Organisation an alle helfenden Hände der Eifler :laola:


    Peter!

    Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. :thumbsup:


    Friedrich Rückert, Deutscher Dichter, Übersetzer und Universalgelehrter, * 16.05.1788 in Schweinfurt (UFranken), † 31.01.1866 in Neuses bei Coburg (OFranken)

  • hi, auch von uns wuppertalern gibts dieses jahr wieder ein dickes lob für ein super schönes und gemütliches treffen in der eifel. wir haben echt überlegt, ob wie über landstrasse nach hause fahren sollen. wir haben uns aber doch für die autobahn entschieden. wir kommen 2013 auf jeden fall wieder, auch wenn wir ürlaub nehmen müssen, den nur samstag und sonntag lohnt nicht, da muss man einfach übers we hin. ergo wir sehen uns 2013 in der eifel wieder. mfg lura lucas daniela und mathias