Vorstellung Himmelblau_H

  • Mahlzeit!


    Ich bin ein Neuer, habe mich hier angemeldet weil ich hier schon häufig interessante Beiträge las (Wabant, E10 usw.) und seit 1 Woche einen himmelblauen Trabant 601 LX BJ. 1989 mein Eigen nenne.

  • Ernsthaft? Und nun? :S

  • Neulackieren oder mit leben wenn der Farbton trotzdem gefällt ;)

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Na nix.
    Aber die Farbe hieß zu der Zeit offiziell Gletscherblau. ;)


    Vorher gab es noch viele weitere leckere Blau-Töne: Aquarienblau, Kristallblau, Neptunblau und Pastellblau. Danach kam noch Olympiablau.


    Nur eine Farbe gabs nie: Himmelblau.

  • Willkommen hier im Forum. Habe dir auf deine PN geantwortet. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
    .
    Wahrscheinlich treffe ich mich in der kommenden Woche mit Mungafreak, auch hier im Forum vertreten. Er wohnt bei Garbsen.
    .
    Schön, langsam bekommen wir hier wie es scheint ein paar Leute hier aus Hannover und aus dem näheren Umland zusammen..
    .
    Grüße, Martin

  • Ich danke Euch für die nette Begrüßung! :)


    @dgutschner Danke, der Schilderdienst hat es netterweise von sich aus angeboten, das Schild auf die Länge anzupassen. :-) Und die Wahl "LX 601" dürfte ja verständlich sein. :)
    Die ollen Nummernschildunterlagen kommen noch ab. :thumbup: