Anschluss Verbrauchsanzeige


  • Hallo,


    Wie schliesse ich diese Anzeige an.


    Gegenstück zum weissen Stecker fehlt oder.......


    Gruss aus Lothringen


    Siggi

    Nimm Dir Zeit – und nicht das Leben

  • Hast in der Suche schon mal nach "Kraftstoffmomentanverbrauchsanzeige" "Mäusekino" "KMVA" gesucht findest bestimmt was ;)

  • War in deinem Auto schon eine KMVA verbaut? Dann sollte der Stecker irgendwo hinterm Tacho herumlungern, ansonsten darfst Du den Kabelbaum leider selber basteln.

  • Da ist ganz einfach. Du mußt die Kabel vom Geber erstmal verlängern, da sie nicht reichen. Dann schließt du einfach die Fraben der Kabel an die Farben die im weißen Stecker enden. Übrig bleibt nur zwei Kontake für + und -.
    Minus an die Karosse (sollte ein braunes Kabel sein) und das ander an einen Anschluß am Zündschloß oder Sicherung der bei Zündung an, Strom hat, also eine Klemme 15.


    Oder frag doch einfach mal hier im Markt unter Suche, ob einer das fehlende Kabelstück mit Stecker über hat und verkauft, dass gibts ja schon fertig.

  • Eben, den weißen Stecker aufzutreiben, also das Gegenstück, dürfte das Problem sein. Ansonsten, 3Kabel durch das Loch beifahrerseitig in der Stirnwand, am besten im Kabelschlauch, Kabelquerschnitt Kupfer 0.5 bis 0.75 reicht locker aus, bei Hochleistungskabel reicht 0.2 bis0.4cm"2.

  • Danke euch allen; werde es versuchen. :thumbsup:


    Bin froh das ich den Trabant in Frankreich zugelassen bekam, da dieses Fahrzeug nie nach


    Frankreich importiert wurde, Wartburg dagegen ca. 4500 Stück


    Gruss an alle

    Nimm Dir Zeit – und nicht das Leben