Gründung unseres Gothaer Clubs für alle Freunde der IFA Fahrzeuge, im Grünen Herz Deutschlands.

  • Nun ist es bald soweit,
    und wir möchten erstmals einen Termin für unsere geplante "vor Mitgliederversammlung" veröffentlichen.
    Wir haben zu diesen Zweck Samstag, den 17.04.2010, um 11.00 Uhr gewählt, um allen die Möglichkeit zu bieten, schon länger im Vorfeld planen zu können.
    Damit eine Teilnahme "aller", zumindest der meisten, der aktuell 21 "Mitglieder" ermöglicht werden kann, schließlich stammen nur die Hälfte aller Mitglieder direkt aus Gotha.


    Gegen 12.00 Uhr werden wir die Grills anwerfen, sodass wir nach dem Information Input und gut gestärkt, rechtzeitig zum Kaffe wieder bei unseren Familien sind.
    Diese erste Bratwurst ist kostenfrei und wer etwas anderes als das vorhandene Mineralwasser trinken möchte, möge sich etwas mitbringen.
    Wer hat, bringt bitte noch einen Campingstuhl mit, da nur 9 Stühle vorhanden sind. Oder einfach auf einer Mauer in Sitzhöhe Platz nehmen ;)
    Luftlinie, Fahrschule - Grillen kleiner 200 Meter.
    Parken bitte nach Platzangebot. Das Ordnungsamt hat zwar eine einseitige Sperrung der Straße in Aussicht gestellt.
    Das wollen wir aber nicht in Anspruch nehmen, da wir die Anwohner nicht verärgern wollen, und auch keinen Überblick über die zu erwartenden Fahrzeuge besitzen.


    ES ist KEIN IFA Fahrzeug Treffen!!!


    Wir treffen uns zum oben erwähnten Zeitpunkt, in der Fahrschule


    Olaf Messing
    Heinestraße 24a
    99867 Gotha


    Ablaufplan: Gegenseitiges Kennenlernen "aller" der meisten zukünftigen Mitglieder,
    Namens Wahl des Clubs,
    Vorstellung der Satzung, mit offener Diskussionsrunde für eventuelle Abänderungen,
    Ausgabe der Mitgliedsanträge,
    Gemeinsames " Mittags Grillen ", sowie nette, interessante Gespräche zum Ausklang.


    Wer unserem Club ebenfalls noch beitreten möchte, möge sich bitte noch per PN melden.
    Auch unverbindliche Anfragen werden gerne beantwortet.

  • Die "Salzunger" wünschen euch viel Erfolg und viel Spaß bei den zukünftigen gemeinsamen Aktivitäten.


    Man sieht sich :winker:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Danke!


    Wir freuen uns auch, können uns ja gegenseitig besuchen kommen :thumbsup:
    Gemeinsame Ausfahrten von unseren beiden Vereinen müssen dann bestimmt angemeldet werden, oder es gibt dann eine aktuelle Stauwarnung im Radio ^^

  • Gemeinsame Ausfahrten von unseren beiden Vereinen müssen dann bestimmt angemeldet werden, oder es gibt dann eine aktuelle Stauwarnung im Radio ^^


    :freude: Wenn wir das regelmäßig machen gewöhnen sich die anderen Verkehrsteilnehmer daran. Ist aber eine gute Idee, da lernt ihr mal den westlichen Teil Thüringens und die angrenzende bayerische und hessische Rhön kennen :zwinkerer:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Also ich weis es noch nicht ich weis net was Alex bei meinem Chef erreicht hat. Deswegen kp.mfg

    Trotz abfrack prämie und wende trabi treu ohne ende!!!!

  • Macht euch da mal keine Sorgen!


    Das war ja kein Aufruf für Zusagen, sondern eine Info für die Mitglieder die hier im Forum Mitglied sind und sich da schon mal informieren können.
    Es sind ja nicht alle Mitglied, hier im Forum.
    Wir informieren alle Persönlich über Telefon.
    Aber Danke für euer Bemühen.
    Und das nicht alle kommen, ist doch auch klar, einer hat zum Beispiel eine Einladung zur Hochzeit, und das ist ja wohl wichtiger!!!
    Auch wenn er nicht der Bräutigam ist :thumbsup:

  • @KAlex schreibt mal Rainman an wegen eines Clubforum für euch.
    So habt ihr hier im PF einm eigenes Unterforum,. was nur freigeschaltete Leute sehen und lesen können.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Naja, werden an dem Samstag mal fragen ob das notwendig ist, da wir eigentlich in der heutigen Zeit der billigen Telefon Tarife, ganz gut Absprachen führen können. Und somit ist es vielleicht nicht genutzt, und das wäre schade.
    Aber danke für deinen Vorschlag. Wie gesagt, vielleicht werden wir es in Anspruch nehmen.


    An alle anderen, die zum Club gehören, und schon zugesagt haben, Ihr könnt ja mal hier posten, dass Ihr kommt.
    Bisher weiß ich aber nur von 3 dass sie hier im Forum angemeldet sind.


    Michigabi: bisher haben mit euch zweien, 13 Leuts zugesagt zu erscheinen.
    Davon einer aus Altenburg!!!! , einer aus Weimar!!! , zwei aus Tabarz!! ;) und einer aus Erfurt!. Das nenne ich mal wow!
    Ach ja, und Herr Aßmann wird vielleicht auch noch Ehrenmitglied.
    Ein Gothaer TLRC Team ist auch dabei.
    Sowie ein Gothaer Rallye Team.

  • @K Alex weist du schon was näheres wegen mir bei meinem chef??mfg

    Trotz abfrack prämie und wende trabi treu ohne ende!!!!

  • allso ich bin wie gesagt dabei!!!!!!!!!
    :thumbsup:

    Ob da wirklich ein Blitzer steht......seht ihr wenn......das Licht angeht !!!!!! :doing:




    TÜVzertifizierter Entsorgungsbetrieb :thumbdown:

  • Fazit unserer Seit: Top!!!
    Danke für euer zahlreiches erscheinen. :genau:


    Wir haben uns sehr gefreut, das gestern doch einige mehr anwesend sein konnten, als es zuvor den Anschein hatte.
    Wir denken, das wir mit 17 Personen einen sehr guten Anfang gemacht haben. Und wenn wir zum nächsten Termin die Uhrzeit wie besprochen noch etwas optimieren, sollte es noch eine deutliche Steigerrung geben.
    Wie abgesprochen, werden wir es dann auf den späten Nachmittag verschieben.
    Ich werde das Club Logo, wie besprochen nochmal überarbeiten. Ende nächste Woche werde ich es dann allen, die ihre Mail mit angegeben haben zur Visite zusenden.
    In der Hoffnung, das es dann allen von uns besprochenen Punkten entspricht.


    Noch ein paar Bilder von gestern, und nochmals Danke!
    Wir freuen uns aufs Nächste.
    PS: habe es aus besagtem Grund leider nicht mehr vor 0.00 Uhr geschafft ;)


    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-1d.jpg]
    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-1e.jpg]
    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-1f.jpg]
    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-1g.jpg]
    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-1h.jpg]
    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-1i.jpg]
    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-1j.jpg]

  • es war echt sehr aufschlussreich gestern ich freue mich schon aufs nächste mal :laola:

    Ob da wirklich ein Blitzer steht......seht ihr wenn......das Licht angeht !!!!!! :doing:




    TÜVzertifizierter Entsorgungsbetrieb :thumbdown:

  • Hi alex..... erst mal herzlichen glückwunsch zum neuen club.......
    ich würde euch aber empfehlen, anne ihren vorschlag anzunehmen...... wir (der tcd) nutzen dieses interne clubforum schon lange..... man kann viele absprachen dort führen, welche nur angemeldete leute lesen können....... gerade wo ihr euer erstes treffen plant, muß nicht das ganze forum über die kleinsten details bescheid wissen...... und wenn ihr es in eurem club bekannt gebt, dann melden sich sicher noch ein paar mitglieder von euch hier zum lesen an......

  • Wir danken Dir, auch wenn es noch etwas dauert mit der Club Gründung, das war erst mal eine Art Info und kennen lern "Versammlung".
    Es sind noch Fragen und Anregungen aufgetreten, die wir noch klären und berücksichtigen müssen.


    Wir, ich bin gerade dabei unser Club Logo zu entwerfen. Deshalb habe ich eine Frage!


    Gibt es denn eine Art "Galerie" der Club Logos, von den jeweiligen IGs, Clubs, Vereinen ?
    Nicht zum Abschauen !!!
    Wir haben schon unsere eigenen Vorstellungen, einfach als "Nachschlagewerk" gedacht.
    Man könnte doch der offiziellen Club Liste, die Logos als kleines Vorschaubild hinzufügen?
    Wäre der Aufwand für diese Umsetzung zu Gross?


    MfG Alex

  • Hai@Alex


    Das "Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V." wünschen euch viel Erfolg und viel Spaß bei den zukünftigen gemeinsamen Aktivitäten euers neuen Clubs.Ich Hoffe wir werden uns bald Kennen lernen.Auf alle fälle zum Treffen in Gohta.
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Wir danken euch. Wir freuen uns auf eure Truppe!!


    Kennen lernen, werden wir uns. Auf der Oltema sollte es ja noch nicht sein, da ich nur kurz anwesend war.
    Und dich nicht gefunden hatte.
    Den Flyer hast du aber erhalten?

  • Hai ALEX
    Ja, Flyer habe ich wenn ihr Zeit habt könnt ihr ja hier Kommen am 22.05 zur Eröffnung unseres VH und zu unserem Trabi Treffen am 05-06 Juni ( Info: Trabi-Team-Thueringen.de)da können wir uns mit allen die zu uns kommen nochmal gemeinsam unterhalten und ihr könnt Werbung machen für eurer Treffen.Bringst einfach ein bis zwei Plakate mit die wir Aufhängen am Eingang.
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Das mit dem Plakat ist eine super Idee von dir!
    Ein rieeesen Dankeschön an dich.


    Wir kommen am 22.05. zur Eröffnung rüber!
    Es wird zwar auch erst wieder am Nachmittag werden, aber wir werden erscheinen!!!

  • Nun gehts Looos.
    Am 12.06.2010 um 16.00Uhr werden wir unseren Club gründen.


    Wir treffen uns zu diesem Zweck wieder in der Fahrschule. Alle notwendigen Formalitäten werden wir vortragen, abhandeln und zur Abstimmung bringen.
    Um das Gründungsprotokoll und die Mitglieder Liste unterzeichnen zu können.
    Aus diesem Grund wären wir über eure erneute, zaaahlreiche Anwesenheit seeeeehr erfreut. :thumbsup:


    MfZG. Olaf und Alex