Frage zu AEE Golf 3 Motor Einbau in 1.1
-
-
-
Mit vag-com garnicht. Dafür brauchst du andere Software. Such dir über google ne Tuningbude die sowas macht, oder kauf dir Software für 300-500€
-
okay danke
-
Kann mir jemand sagen ob das Signal für den Drehzahlmesser aus dem Motorsteuergerät an einen normalem 4takt DZM funktioniert? Ich hab das Kombiinstrument (DZM, Tank, Temp) aus Ungarn verbaut. Und es zuckt nicht mal.
-
Ich würde einfach den Stecker am Zündmodul "anzapfen".
-
-
-
Mein Ungarn-Kombi-Instrument funktioniert mit dem normalen DZM Abgriff über den Skodakabelbaum.
Nur die Temperaturanzeige will nicht.
Wie bekomme ich da ne Anzeige hin? Ist noch irgendwo Platz für einen Fühler?
Glaube mich zu erinnern, dass der gute Herr mir noch nen Tempfühler mit zugegeben hat. Dieser passte nur nicht an den 1.1er Motor - dort funktionierte der originale.Wie ist die Übersetztung des Tachoantriebes vom Skodagetriebe - habe den Eindruck, das es zum Trabant passt...?
Gruß Tobi
PS: Mittwoch ist TÜV
-
Tachoantrieb paßt von der anzeige her. Den Fühler kannst du an der Stelle des Skoda/VW Fühlers mittels Adapter einbauen. Wenn ich dran denke mache ich ein Bild, ist aber eigentlich selbtserklärend.
-
Danke
Ja da ist noch eine Blindkappe neben dem 4-Pol-Stecker...
-
Tachoantrieb paßt von der anzeige her. Den Fühler kannst du an der Stelle des Skoda/VW Fühlers mittels Adapter einbauen. Wenn ich dran denke mache ich ein Bild, ist aber eigentlich selbtserklärend.
Reminder
-
-
-
Bin noch im Urlaub! Ganz bei dir in der Nähe, du könntest mal vorbeikommen, dann erkläre ich es dir!
-
-
Wie hast du den Kupplungszug verlegt und was für einer ist das?
-
Da habe ich den vom Felicia genommen.
Sieht ein wenig anders aus als wie bei dir. Ich konnte den Hebel auch nicht drehen.