Lager regenerieren?

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Nabend,
    habe meine Getriebe ja regeneriert und wollte mal Fragen, was ich mit den alten Lagern machen soll... sollte ich dir irgendwo zum regenerieren abgeben? Oder trotzdem reif für die Mülltonne?


    MfG

  • Die kannst du entsorgen oder mit deinem Kind was lustiges bauen (Holzauto und die Lager als Räder oder so ^^ )
    Sowas kann man nicht regenerieren.

  • Mülltonne ;) ;)

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top:

  • Engländer regeneriern Lager... aber ein normaler Mensch tut sowas nicht.... ;)


    MfG Björn

  • Du hast sie ja bestimmt am Außenring abgezogen, also: wegwerfen!

    Edited once, last by IFA_Alex ().

  • Engländer regeneriern Lager... aber ein normaler Mensch tut sowas nicht.... ;)


    MfG Björn


    Das kommt ganz auf das Lager an. Lager die man heut zu Tage überall kaufen kann, regeneriert natürlich keiner. Lager die es nicht mehr gibt, werden auch mal regeneriert. bei Rollenlagern geht das recht gut.


    Die Getriebelager sind aber handelsüblich.

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Okay, vielen Dank! :top:


    Dachte nur weils noch originale DDR Lager sind, steht ja drauf.^^

  • Nur weil da DDR drauf steht,heißt das nicht,daß die DDR Lager besser waren als SKF/FAG usw.Ich behaupte eher das Gegenteil ist der Fall.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage