Zusammenbau der Achse

  • Hallo,
    habe zwecks Lackierung die Vorderachse auseinander gebaut. Da ich ein ausgeschlagenes Lager gesehen hab,
    habe ich gleich alle Lager erneuert. Nun habe ich Probleme mit dem zusammenbau in der richtigen Reihenfolge...
    Gibt es irgendeine Internetseite auf der das genauer beschrieben ist oder jedoch weiß jemand von euch
    wie es geht, über Ratschläge würde ich mich sehr freuen :top:
    Gruß
    tigaracing

  • wenn klar ist, was du alles demontiert hast? Solltest Du also auch wissen, was du wieder montierten sollst. Wenn du nicht mehr klar kommst?, solltest du auch mal unter anderen Adressen eines sehr bekannten Trabiteams suchen. Die haben ALLE Hinweise im Netz .


    also such erst mal.

  • Und weil eigentlich niemandem ein Zacken aus der Krone bricht, wenn es darum geht, einen Link zu posten:


    http://www.trabiteam.de


    Wobei "Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge" nicht unbedingt so falsch ist in diesem Fall....


    Gruß,
    Freddy