Grüße;
Hat jmd. Bilder von gecleanten Uni-Heckklappen?
Suche infos drüber; hat vllt jmd ausm Forum das verbaut?
Mich würde intresiieren wie ihr das mit der Ver/entriegelung gebaut habt.
Mfg Manuel
Grüße;
Hat jmd. Bilder von gecleanten Uni-Heckklappen?
Suche infos drüber; hat vllt jmd ausm Forum das verbaut?
Mich würde intresiieren wie ihr das mit der Ver/entriegelung gebaut habt.
Mfg Manuel
Zu der Hecklappe vom Trabi kann ich nichts sagen.
Hatte aber mal eine von meinem 2er Golf gecleant. Dort bin ich mit einem Bowdenzug von einem Fahrrad vom Schloss über eine Umlenkrolle auf einen Zugmagnet einer Zentralveriegelung, welche durch einen Tastschalter betätigt wurde.
Beim Trabi. kann man den Stellmotor dirket in die Klappe bauen. Wenn der zu schwach ist, geht auch der Zuganker eines Anlassers. Kabel so wie für die Heckscheibenheizung verlegen.
Und zum cleanen, entweder Sicken glätten oder wegschleifen, dann Blech von hinten gegenpunkten und dann auszinnen oder Auftragschweißen, mit anschließendem verschleifen.
Genau so! sieht gut aus
danke Trabant da brauchste nie viel her machen, rausschneiden was weg soll, blech dahinter geheftet und mit Zinn verfüllt und dann grade feilen > fertig.
Ja und wegen der Öffnungssache hab ich wie schon so oft nen Stellmotor von der Heckklappenentriegelung vom Fiesta genommen, passt tadellos rein.
Habe aber auch noch das Schloß vom Ford übernommen
Alles klar; danke für die Beschreibung
Verzinnen ja, auftragsschweißen würde ich lassen, dann verzieht sich das ganze Blech