Suche Trabifreunde in Dresden

  • Alles klar! Dann rede ich noch mal mit Black und wir geben dann hier Bescheid, wann es genau los geht.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • so so ... das is ja schön das da noch welche mitkommen ...


    wenn`s bei Malter bleibt, können wir auch alle 3 Eisdielen mitnehmen ... bei den Temperaturen ...


    man könnt ja auch ne Sächsische Schweiz-Runde drehen ... hätt da auch schon ne Route im Kopf ...


    ein Treffpunkt is schnell gefunden ... schreibt mal, wann ihr so los fahren könntet oder wollen würdet ...

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • @ BO mach ich...wollte ich soagr sowieso. Und ja das was ich machen wollte habe ich gemacht.
    Wann und wo??

  • Ich wäre für halb oder um zwei. Treffen könnte man sich im Zentrum, z.B. aufm Altmarkt oder aufm Theaterplatz, und dort die Route abstimmen.


    @dgutschner: Wenn dir eine Typ Dresden Garage ausreicht könnte ich dir einen Garagenhof in Dresden-Naußlitz empfehlen, wo ich auch 2 Garagen habe. In einem Club bin ich aber (schon lange) nicht (mehr).

  • so ... 13 Uhr treffen an der Semmeloper (ach nee ... das war ja de Radeberger Brauerei) ... dann kurz belabern wo wir hinwollen und los ...

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • Ich muss leider absagen. die DEKRA hat meine Schwenklager kaputt gemacht :doh:

  • wo ist das Problem?
    Ich habe auf anhieb welche bekommen und hatte auch schon neue Angebote.
    ich gebe den Tipp Aushänge zu machen und meine stadt.de zu durchforsten. Normalerweise wenn man nich gerade vor der haustür sucht wird man fündig.


    lg

  • Also das Problem liegt darin, das es zZ keine gibt.
    Ich habe sämtlichen Kleinanzeigen märkte durchgewühlt, angerufen und und und.. beim Liegenschaftsamt und selbsts da gab einfach nichts...
    Aushänge sind an alles großen Garagen Kompletxen, sogar Matze hat welche für mich ausgehangen!


    Doch bis jetzte nur absagen oder nichts Frei!!!

  • Oh scheiße da tut mir leid für dich..da schein ich ja glück gehabt zu haben. Ich hör mich ma mit um, oft geht ja sowas ohne Werbung weg.

  • @ dgutschner
    Ich hätte da was für dich in Erfahrung gebracht.
    Schreib mich ma an.

  • @MS: wo hast du denn eine gefunden? Ich suche ja auch noch im Gebiet Südvorstadt Ost, Räcknitz/Zschertnitz und Strehlen. Alle Höfe wo ich hin laufen konnte haben einen Zettel von mir dran, aber seit Wochen keine Antwort.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • wolllte mal so als idee in raum stellen ein herbst abgrillen zu machen... :thumbup: