Verein zur Erhaltung alter Fahrzeuge Halle-Leipzig e.V. / Einladung

  • Hallo an alle Oldtimer/Youngtimer Freunde!


    Ich möchte euch einladen, uns zu unseren Vereinstreffen mal zu besuchen - ganz unverbindlich nette Leute treffen, Benzingespräche führen und vielleicht sogar neue Freunde finden.


    Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat ab 19:00 im Pfarrhof/-haus in 04435 Schkeuditz Ortsteil Glesien (nahe Schkeuditzer Kreuz, A9/A14), Lindenstraße 1. (direkt an der Kirche) Außer in den Sommerferien bei jedem Wetter.
    Vorbei schneien kann jeder Oldtimerfan, Mitglied muss man nicht sein und auch nicht werden.


    Ich möchte hier mal unseren Verein ein wenig vorstellen:
    - ca. 35 Mitglieder, seit Jahren wachsend
    - unsere Mitglieder fahren Motorrad, Moped, Roller, PKW überwiegend ehem. Osteuropäische aber auch "Westblech" ...
    - jährlich 4 eigene Veranstaltungen (Motorenanlassen, Ausfahrten, Gruppenreise, Oktoberschautag, ...), monatliche Treffen, große Weihnachtsfeier
    - unsere Mitglieder kommen zB. von Höhnstedt, über Merseburg, Halle, Leipzig, Eilenburg und jeweiliger Umgebung und sind von 18 bis über 80 Jahre alt


    Noch mehr Infos siehe Signatur (www.eaf-online.de) oder einfach heute, 6.3.2009, ab 19:00 unverbindlich, ungezwungen vorbeischauen! :top: (gegrillt wird auch, muss also keiner verhungern :zwinkerer: )

  • Hallo Joachim,


    ich hoffe doch das ich es zeitlich auch hinbekomme. Auch wenn mein Stinker noch keine optische Schönheit ist.


    Ist da am 3.4. auch Vereinstreffen?



    gruß


    Steffen


    *derdieZündungnochrumliegenhat*

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup: