Musiktauschbörse

  • Ich mach jetzt mal den Versuch. Jeder hat sicher einiges an Mucke im Schrank oder Regal.
    Wie wärs, wenn man mal seine fehlenden Sachen hier offeriert. Dann könnte der eine oder andere sicher einiges tauschen (natürlich nicht endgültig, nur zum einmaligen anhören).
    Ich fang mal an, ich suche u.A.:
    Tina Turner, alles, speziell Steamy Windows, auch Single
    Peter Gabriel, alles
    Billy Idol, Sweet 16, Rebell Yell, Flash For Fantasy auch Singles
    David Bowie, Lets Dance, China Girl, Absolute Beginners eben auch Singles
    Eric Clapton (alles was ihr findet)
    Mark Knopfler, alles
    Dire Straits, alles
    Pink Floyd,alles
    Bad Boys Blue
    KLF, Dr. Alban, 2 Unlimited alles
    Wolfsheim, Peter Heppner, Joachim Witt, Peter Schilling alles


    Wenn nur "geborgt" und nicht getauscht wird, sollte der Anlieger natürlich die jeweiligen Versandkosten tragen.

    Edited once, last by Anne ().

  • Huhu Heckman :winker: ,


    könnte Dir bei Billy Idol und Joachim Witt weiterhelfen - aber die Vinyldinger wolln ums Verrecken nicht ins CD-Laufwerk... :hä::beleidigt::zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Vinyl hat was! Die Klangcharakteristik ersetzt keine CD.
    Aber bei mir passen die Dinger auch nicht rein und ich habe keine Möglichkeit sowas (vernünftig) zu konvertieren, da braucht schon nen Spieler um die 500Eus...aber wir behalten das trotzdem mal im Auge.
    (auch MP3s haben null Chance bei mir :zwinkerer: )

  • heckman, bei dir passen Schallplatten ins Auge? :staun::schock::grinsi::grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: