TLRC Tickets Hockenheimring..oder wer hat Lust?

  • Frag mich grade wer dann in Schleiz Bergrennen oder VLV fährt, wenn die Trabanten und Ladas wegfallen.... :hä:


    Bescheidenes Wochenende....24h Lausitzring stehen auch an..... :verwirrter:

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Versuche einfach mal den Herr Krüger(Pressechef vom TLRC) anzurufen.Wir haben letztes Jahr einige Freikarten(Fahrerlager etc) von ihm bekommen.Wenn du möchtest,kann ich dir die Tel Nr mal per PN schicken

  • Darkfish: Tikets gibt es (oder gab es zumindest vor 3 Jahren) direkt an der Kasse. Damals 7 Teuro inkl. Fahrerlager, also kein Vermögen ;-)


    An welchem von den 3 Tagen finden die Trabant-Läufe statt? Da sind am Ring immer 5-7 verschiedene Rennen an dem WE zusammengelegt. Sonntag den 20. wäre blöd, da haben wir unsere Ausfahrt.


    Gruß


    Frido

  • Hab dem veranstaldendem Verein mal `ne mail geschickt, Antwort ist bereits da.


    Wie (leider) nicht anders zu erwarten wird der TLRC hier eher Stiefmütterlich behandelt - oder besser nach dem Motto : Da kommt doch eh keener gucken:



    Die Zeiten: Freitag 18.4.08


    9:35 bis 10:00 1. Zeittrainig


    13:05 bis 13:30 2. Zeittraining


    16:55 bis 17:25 1. Lauf / TLRC 11Runden



    Samstag 19.4.08


    09:45 bis 10:15 2. Lauf / TLRC 11Runden


    Davor, danach und dazwischen finden alle möglichen Rennen statt ( ADAC Classic, Mini-Challenge, Swiss-Cup ect),


    die sind aber auch recht interessant anzuschauen - vor allem die Classic Trophy.



    Alles vorläufig lt. MSC-Stuttgart.



    Gruß


    Frido