PappenForum.de
Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de
Recent Activities
-
Krapproter
Replied to the thread Rettung eines völlig maroden Post-Kombis, oder aus 2 mach1.PostNur noch zur Anmerkung, es ist nicht mein Auto. -
Fridl
Reacted withReaction (Post)to Gunnar’s post in the thread Rettung eines völlig maroden Post-Kombis, oder aus 2 mach1.
Da lautet die Devise dann wohl eher: kräftig Gas geben, damit nicht noch der Auspuff voll läuft -
Gunnar
Replied to the thread Rettung eines völlig maroden Post-Kombis, oder aus 2 mach1.PostDa lautet die Devise dann wohl eher: kräftig Gas geben, damit nicht noch der Auspuff voll läuft -
Fridl
Reacted withReaction (Post)to Liveyourdream’s post in the thread Rettung eines völlig maroden Post-Kombis, oder aus 2 mach1.
Deluxe
Du musst mich erstmal in echt kennen lernen.
Richtig gemein gefährlich.😂
Und schlichtweg nicht wahr ist dass dort ständig ungehindert Wasser eindringen kann.
Wir reden hier von einem Löchlein von 1mm Durchmesser und ca 2 mm länge welches… -
Fridl
Reacted withReaction (Post)to Krapproter’s post in the thread Rettung eines völlig maroden Post-Kombis, oder aus 2 mach1.
Es gibt auch Ereignisse wo so eine Achse auch mal volllaufen kann mit Wasser. (Siehe Foto) -
Fridl
Reacted withReaction (Post)to Tim’s post in the thread Rettung eines völlig maroden Post-Kombis, oder aus 2 mach1.
Ich muss dich da bremsen. Die Aussagen von Deluxe sind sehr wohl wahr und richtig.
Und nein, natürlich brechen die nicht in Masse weg. Aber... es sind mittlerweile 30 Jahre nach Produktionsende reichlich Fahrzeuge mit halb maroden Hinterachsen… -
Krapproter
Replied to the thread Rettung eines völlig maroden Post-Kombis, oder aus 2 mach1.PostEs gibt auch Ereignisse wo so eine Achse auch mal volllaufen kann mit Wasser. (Siehe Foto) -
Fridl
Replied to the thread Rettung eines völlig maroden Post-Kombis, oder aus 2 mach1.Post(Quote from Liveyourdream)
Wer zieht denn hier was auf Zwang durch? Der einzige Zwang, den ich hier im Thread erkennen kann, ist der, der dich treibt, dich und deine unorthodoxe Vorgehensweise gebetsmühlenartig wiederholt rechtfertigen zu müssen,… -
Tomsailor
Reacted withReaction (Post)to Tim’s post in the thread Rettung eines völlig maroden Post-Kombis, oder aus 2 mach1.
Ich muss dich da bremsen. Die Aussagen von Deluxe sind sehr wohl wahr und richtig.
Und nein, natürlich brechen die nicht in Masse weg. Aber... es sind mittlerweile 30 Jahre nach Produktionsende reichlich Fahrzeuge mit halb maroden Hinterachsen… -
Mossi
Replied to the thread Dachgepäckträger, haste keinen- bau' dir einen.PostMeistens die Farbe, die der Erbauer übrig hatte....
Ofenbronze, Tafellack, Nitrofarbe, Felgit.....