ich hatte am Wochenende leider keine Zeit gehabt. ich werde es versuchen diese Woche zu schaffen.
Beiträge von Dark Fighter 88
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Klar wechsel ich gleich mit. Ja habe es versucht nachzustellen. Das spiel wurde weniger aber langt mir persönlich noch nicht.
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Achso. Ok. Ich bin gerade noch eine kleine runde gefahren. Es war auf einmal fast weg. Komisch. Freitag kommt das neue lenkgetriebe rein und fertig. Und gerade hab ich noch gesehen das beim spurstangenkopf der gummi eingerissen ist.
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Wenn du scheibenbremsen hast dann entfallen ja die 20mm adapterplatten. Oder?
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Alles klar... habe besten dank für deine infos und tips. ich werde das ganze mal diese woche ausprobieren...
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Das heist die spurbreite muss kleiner werden? Ich kann dir gerade nicht folgen... fakt ist das ich so nicht rum fahren kann...
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Hmm... und mit spur einstellen (vor oder nachspur) kann man das nicht korrigieren? Komme leider auf keinen bremsenprüfstand mehr drauf. Also wäre es das beste vorn die stuko zu entfernen? Da muss ich definitiv die radkästen ziehen. So ein mist aber auch. Das kurz vor dem saisonstart.
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Was für ein ding? Lenkrollhalbmesser? Noch nie gehört. Kläre mich bitte auf... vorne fahr ich et 25 dazu kommt aber noch die 20mm adapterplatte. Bei einen 140'er fahrwerk. Wiki hat mich gerade aufgeklärt : -)
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Ja war zur achsvermessung gegewesen. Ich muss mal schauen ob vom kumpel die 14 zöller drunter passen. Fahre mattig ssf 7 und 8j. Vorn kleine stuko und hinten die große.
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Stoßdämpfer sind neu. Ich habe die trommeln auf einer cnc drehmaschine ausgedreht und danach auf einer messmaschine gemessen. Durchmesser identisch und nur 0,005mm unrund. Das mit den backen wäre noch eine idee.
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Geht leider nicht... vorne 7j hinten 8j.
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Blattfeder ist bombenfest. Buchsen sind auch neu. Was könnte es noch sein... ich habe getauscht was zu tauschen geht.
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Ja... die sind in ordnung.
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Räder sind frisch gewuchtet. Lager und buchsen alle neu. Wartburgtrommeln frisch ausgedreht. Ursache immernoch unbekannt. Beläge sind nicht neu aber gute gebrauchte.
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Bin ich schon dabei... nach dem neuen lenkgetriebe weis ich definitiv nicht mehr weiter. Deswegen wende ich mich ja an das forum. Vielleicht hatte das Problem ja schon mal einer.
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Hallo Genossen, ich habe schon sehr lange das Problem mit meiner Pappe das beim Bremsen das Lenkrad extrem wackelt. Ich habe vorn erstmal neue Antriebswellen und Getriebe eingebaut da die alte Ausführung (Gleitsteine) eingebaut war. Ohne Erfolg. Dann hab ich vorn komplett auf Wartburgbremse umgebaut da ich auch mit der Bremsleistung unzufrieden war. Im selben Atemzug natürlich alle Lager und Buchsen neu gemacht... Ab auf die Straße. Ohne Erfolg. Ich bin mit mein Latein echt am Ende. Ende dieser Woche kommt noch ein neues Lenkgetriebe rein da dieses auch ein großes Spiel hat. Aber hat von euch vielleicht noch einer eine Idee wo das wackeln her kommen soll? Ich danke euch im vorraus schon mal
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Anders war es leider legal nicht machbar gewesen. Wenn 8j dann nur mit Dunlop SP2000... nangkang yokohama und co haben nur die freigabe bis 6,5 bzw 7j.
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Hallo Genossen, ich kann euch sagen das ich bei meiner Pappe Mattig SSF in den Dimensionen 7x13 et20 und 8x13 et3 eingetragen bekommen habe. Das einzige was der Dekra Prüfer haben wollte waren Reifen mit der Freigabe für eine 8j Felge... Und nach langen suchen bin ich fündig geworden... 175 50 R13 Dunlop Sp2000.