Die Zeit genutzt und wieder etwas gemacht.
Dabei festgestellt Stoßstange past nicht.
Na mal ne andere anhalten und anpassen
Die Zeit genutzt und wieder etwas gemacht.
Dabei festgestellt Stoßstange past nicht.
Na mal ne andere anhalten und anpassen
Welches Harz nimmst du zum Aufarbeiten der pappen ?
Schaut gut aus und wird sicher vor meinen noch fertig
Habe nun eine Betriebsanleitung von 1983 wenn ich richtig gelesen habe für den HP350
Ist ne sehr kleine nur ein Blatt ob was fehlt weiß ich leider nicht hoffe sie ist komplett.
Dann noch eine Anleitung zum KK82 Kugelkopf
Hab seit gestern am Trabant und ahnhänger tüv ... die kosten sind nicht ohne.
Suche noch lenkstockhebel abzieher
Falls dabei und abzugeben
Sehr schön geworden.
mein kleiner HP wird erst kommen wenn der 1.1er mal so weit sein solte wolte das als Gespann machen.
Freut mich zu sehen das einiges was gezeigt haben darüber.
Befassen möchte ich mich auch erst wenn was anderes fertig ist
Das ist unschön.
Hoffen wir mal das genug über bleibt.
Ich danke für die ausfühliche wissens weiter gabe.
Bis wann gab es die Trabant 601 Ersatzteilkataloge ?
Finde nur 1980 gab es die bis 1986 ?
Das beschäftigt mich gerade
Interesannt das es solch eine Fabrliche Palette gibt.
Kenn nur weiße und die leicht durchsichtigen wie die ich habe.
Bunt hab ich noch bisher nicht gesehen.
Die bilder von Oster Sonntag und Montag.
Möchte ich euch nicht vorenthalten ,der Technik die mit Freude bewegt wird.
Ah ok wuste ich garnicht , mich wundert es das der Kunstoff so schön weich ist , regelrecht Elastisch.
Kenn es ja nur vom lesen her, das die so schwer montier bar sind und nicht so beliebt.
Die wird die alternative für den P60 werden.
Halten solten soweit ich verfgleichen konnte auf bildern identisch sein.
Die Kappen gingen Kalt rauf.
Werden bei mir in der Halle gelagert ohne Heizung.
Der Reisebegleiter sowas zu haben ist schon luxus für den P50/P60
Nun nach euren anmerkungen meiner fehler ,
würdet ihr bitte einmal drüber schauen ob nicht doch noch fehler drin sind.
Ich danke euch für die Hinweise und lehrreichen infos die ich hoffendlich alle umgesetzt habe.
Von der Lackierung weiß ich selbst das die nicht perfekt ist.
Anbei die rostigen RBZ ware meine vorlage, ausgebaut aus einem Trabant und dort wurde auch nicht richtig gearbeitet warscheinlich wegen mangelden ersatzteilen.
Die Kappen hab ich euch mal abgelichtet hoffe man kann das Logo und die Nummer erkennen.
Gekauft bei Danzer auf Märkten.
ihr seit wieder sehr freundlich...
Ja die Lektüre die normal vo ort ist wandert derzeit woanders rum.
Habe zwar ein buch da aber das ist wenig aussage kräftig was dies anging
Die kappen entweder original bestand da sachsenring logo drauf oder sehr gute neuvertigung.
Gekauft bei Danzer , bzw ein teil dort gekauft.
Deswegen freu ich mich das ihr rüber geschaut habt und diese gefählichen fehler aufgezeigt habt.
Wollen doch nicht das etwas passiert durch solche Schweren Fehler.
Wird morgen Korregiert.
Federteller hab ich auch vergessen , es gehört oben und unten einer hin an der Feder.
RBZ korriegieren ,
Nachsteller korriergieren,
Gummi Kappen suchen und verbauen,
Federn korrigieren,
Fällt sonst etwas auf was ich noch falsch habe ?