na dann, runter damit. Viel Spaß
Beiträge von UMR
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ich find das rot toll...
wenn das noch das originale ist.
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Danke, damit kann ich was anfangen. Mal schauen ob mein Amperemeter das auch mitmacht.
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Hallo Tim,
und wenn nicht?
Im Leerlauf waren nur 12,8V da.
Die 14 hatte ich auch so in Erinnerung aber bei dem alten Zeug bin ich mir nicht sicher.
14V 42A stehen ja drauf...
Typ 8042.3/2
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Den zerlege mal, wenn ich mich richtig erinnere, dann sind dort O-Ringe drin.
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Servus, welche Ladespannung muss man an einer Lima mit externem mechanischen Regler messen, um zu erkennen, das die Batterie geladen wird?
Bin nun schon zweimal liegen geblieben, wegen leerer Batterie.
Fahrzeug B1000/WB353
Batterie und Lima sind neu.
Batteriekabel und Hauptschalter auch.
Verbindungskabel ist augenscheinlich i.O.
Regler könnte ich noch tauschen, habe ich auch neu da.
Aber welche Spannung sollte bei laufendem Motor anliegen?
Danke
Gruß Tobi
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Premium geht auch fest...
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RBZ hinten fest, habe ich auch gerade mal wieder.
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Stoßdämpfer. Drücke ihn hinten mal runter, wippen.
Dann macht es bestimmt „tuk,tuk,tuck“
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Moin,
das die neuen unübersichtlicher sind, bestreitet keiner.
Wir haben jetzt alle durch und nutzen jetzt O365.
Und weil das ja so einfach ist, im besten Englisch.
Entscheiden muss das jeder für sich selbst.
Gruß Tobi
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bin mir jetzt nicht sicher, aber 2013 sieht doch noch so aus wie immer, oder?
Das neue nervt mich nur.
Vielleicht 2013 auch für zuhause. Dann fällt die Umgewöhnug weg
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Moin,
Ich hab hier zwar nicht alles verstanden aber,
Ich habe den ABU mit DZM und der funktioniert.
Kabel kommt vom Steuergerät/Kabelbaum.
Kombiinstrument ist vom Polo 86c.
Einen Anderen DZM hast du mal probiert?
Mehr kann ich im Moment leider nicht beitragen. ????
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Das habe ich auch an beiden Fahrzeugen. Wenn ich mit mehr Gewicht auf der HA fahre ist es weg.
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meine Quelle lügt.
Anja was hast du den Jens gefragt?
Egal, Danke für die Info.
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Aber es ging doch nur um eine kleine Frage!
Die Reaktionen sind schon komisch
Wir haben nachgefragt, Zeltanhänger = WoWa.
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prüfe mal bitte das Innenleben des Trägers, bei meinem hat es mächtig gebröselt.
Seiten aufgetrennt und den ausgestrahlt.
War noch zuretten.
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Versuche mal die Kante aufzubiegen.
Reinigen & Rostumwandler darauf
Versiegeln & zurück biegen.
So könnte er noch ne Weile halten.
Innen alles ok?
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Da ist was dran. Betrifft aber nur die Tuningklasse oder?
Ansonsten: voll wars, leider so voll, das unser reservierter Platz schon voll war. Und es stellte sich heraus, das diese Jene schon Montag den Platz besiedelten.
So mussten wir am Donnerstagvormittag warten, ob noch ein Platz frei ist.
Wir durften dann in die Bewertungsbuchten. Unsere Gegenüber wurden auch dort abgeladen.
Dennoch besser als Draußen bleiben.
Im Nachhinein, alles ok.
Viele Leuten getroffen.
Gruß Tobi
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Das wird ja ein richtiges Wettrüsten
Ich freue mich auf meine popliegen 75PS.