Beiträge von Kombi601

    Naja, war bei der Dekra in Wildau, die mussten doch nachsehen, ob das laut Vorschrift eingebaut wurde und ob das auch so hält! Ist gekauft bei project601- Die dumme Tuningfabrik
    @ Professor: Wo hast du denn deine Felgen her!?! Solche such ich auch schon seit sehr langer Zeit

    Naja, so leicht geht das auch net mehr, mir sagte der TÜV, ich müsse einige Tests über meinem Kombi ergehen lassen, wo der Sturz trotz ABE getestet wird! Leider durchgefallen und dafür 130Euriesen ausgegeben! Sturz ist so oder so Müll, entweder tieferlegen oder garnichts, seh ich bei mir, sturz hinten sieht aber aus wie hingekackt, daher suche ich billge Tieferlegung für VORNE, am besten 40mm

    Naja, Tuning muss sein und das is net zum Angeben, sondern um den VW Golf Fahrern mal zu zeigen, dass der Osten was drauf hat! Tuning am Trabi is meiner Meinung jedoch ein muss bei uns, aber original sind die auch net schlecht!


    Ps.: Die Anlage is nur dazu, um auf Clubtreffen Musik zu haben die auch gute Klänge hat! HEHE, leider hab ich noch kein Führerschein und auch leider noch keine Lackierung am Trabi, jedoch kann es sein, dass ich bei meinem Bruder mit nach Zwickau fahre, will unbedingt mit dir nen Bier trinken, um freundliche Bekenntnis zu machen und um über Trabitiopps zu reden MfG der Kombifahrer

    Zum TÜV is das eh ab, dann noch eines Chefmachaniker, ich glaub ja nicht das jeder unters Auto kriecht um zu sehen wo die Beleuchtung ist! Ausserdem geb ich dafür kein Geld aus nur weil ich mir das anbaue! Ausserdem, Trabi soll auch Nachts vernünftig aussehen sonst kann man doch auch mit VW Scheisse fahren und brauch kein Trabi dazu! Trabi ist Kult, Hobby usw. gegen Sachen wie Dachtieferlegung, Motorbeleuchtung und anderen Sachen mekkert doch auch keiner rum! Und die Polizei ist doch auch egal, dann dürfte ich kein Bösen Blick dranne haben, bräuchte keine Anlage mit 700Watt Sinus und erst recht keine 175er Reifen drauf ziehen, aber das ist Hobby! Also seht es einfach ein dass einer UBoden Beleuchtung mir Nebels macht! Soll nur cool aussehen und auch HOBBY sein

    Naja, danke blue, jedoch hab ich schon erfahrungen gesammelt, ein entferter Freund hat das selbe unter seinem Corsa gemacht und das sieht weitaus besser als wie Unterbodenbeleuchtung aus, aber mal so die Frage, wo gibt es denn BILLIGE Unterbodenbeleuchtungen? :heuli2: :heul: :heuli2: :heul: :heuli2: :heul: :schnarchnase: :peace:

    Hab mir da einige Tipps angeeignet zum Thema Trabituning, doch mit einem komm ich garnicht klar und zwar mit dem Thema Unterbodenbeleuchtung. Will mir einfach 4 Nebelschlussleuchten unters Auto anbringen, da ich für sowas nicht gerade Geld ausgeben will! Daher wollte ich fragen, ob sich das lohnt, oder ob das nicht gerade lange hält wegen Dreck und Wasser eben!

    Falls jemand aus der Nähe Berlins kommt (bei Zossen) und einen Aufgebauten Trabi Kombi sucht (Bilder kommen noch) der solle sich mal bei mir melden! Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller Heckspoiler, Motorraum ist TOP, im Kofferraum ist einer aus Holz gefertigte Soundvorrichtung (ohne Boxen), Gelb lackiert (jedoch kleiner Nasen) und extrem umgeschweisster Auspuff! Das alles für 500Euro! keine Macken, der Trabibastler kauft sich jedoch leider nen BMW und will die Pappe loswerden! Mehr Infos per Nachfrage

    Einfach nur das Dach abmontieren und dann von einer Karosseriefirma den Trabi durch verstrebungen verstärken lassen! Plane noch zurecht machen, aber das Heck vom Kombi würde ich dranne lassen, denn das hat noch keiner, einfach Riffelblech tuschneiden und zwischen Rücksitzbank und Heckklappe das Blech festschweissen oder mit Winkeln befestigen!

    Hab da ma eene Frage, hab mir die Sportschürze geholt von Project601 und hab bei dieser Schürze die Kante dranne galssen, damit die Schürze etwas absteht! Jedoch hab ich nun ein Problem, das verspachteln eben, wie soll ich das machen? Glasfasermatte geht nicht, da dort alles etwas rund ist und der Abstand erheblich gross ist!


    Die Schürze ist gemein:
    [Blockierte Grafik: http://www.no-limit-crew.de/Marco.JPG]

    Nen Freund hat da nen Problem, auf Autobahn schön 130 gefahren (is etwas aufgebaut) ma ne Rast gemacht, und nachdem wir weiterfuhren, hat der 1. Gang bei 15 km/h angefangen zu jodeln! der 2. ging bis 35, der 3. ging genauso schnell wie der 2, und der 4. brüllte schon richtig doll bei 45 km/h! Was kann die Ursache sein, was müsste gewechselt werden?

    Ich hab die Kotflügel mit einem 4mm Bohrer rausgebohrt, um die später mit 4.2mm Nieten festzunieten, da die Zierleisten abbleiben! Hab eben nur ein Problem mit den Türen, dort sind die Kotflügel unten links weiter drinne, sieht nicht gut aus, daher setzte ich gleich neue Türen ein! Naja, aber niemal die Pappe abschrauben, denn die Schrauben Brechen zu gerne ungünstig ab, sodass man später Probleme hat!


    trabiclub-zossen.de.vu (wäre mal net, wenn auch jemand ins Gästebuch schreiben würden HEHEHE)


    Cu Kombi601

    Früher gab es diese Masse extra in Rollen, die machte man direkt unter diesen Leisten ran und schraubt diese wieder rauf. Kleiner Tipp, hab noch ne fast neue Rolle da!

    Jo, hab mir bei Ebay E30 Sitze ersteigert, wird sicha lustig, verkaufe jedoch noch immer Sitzkonsolen fürn Trabi mit 405mm Aufnahmebreite!


    @TrabiCabri, die Sitze werden nicht zusammen scheißen, sonder schweißen oder? :schlaplach:

    Aber BMW Sitze passen im Trabi auch ohne Konsole, jedoch nicht alle von BMW, die Konsolen sind ja auch net für Trabi, sondern vom BMW