Beiträge von Kombi601

    Wie wozu soll das genau dienen?


    Ich habe gesamt 5 Domains da mit je 500Mb Platz und davon sind nur eine Domain besetzt!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin der Links uffm Bild, sieht etwas zugedröhnt aus!


    Andi, das war in Unken bei Lofer, direkt an der Grenze zu Deutschland da wir da schon seit 12 Jahren sind!


    Einfach die Berichte lesen

    Da unsere Webseite ja leider ausfiel, da der server macken hatte, wollt ich mal Fragen, welche Clubs gerne die Banner tauschen würden da ich an einer neuen basteln muss! Wäre nett, wenn ihr postet oder einfach eine MAIL an marco@hoffey.de schicken würdet!


    MFG Kombi

    Jo, bleib doch beim 601er, is cooler, da kannste sagen du fährst Trabi!!


    Aso, falls jemand bei Berlin wohnt und einen Motor sucht, schnell melden bei mir!


    1500km, neuer Motor, nach Wende gekauft und nie gefahren wegen neues Auto ausm WESTEN AUA sag ich da nur, kosten rund 200Euro und die ganze Pappe muss genommen werden, farbe ist LILA, das sind die Features die mir der Besitzer sagte! BITTE MELDEN

    Nene, letztens im A10 ToFasttoFurios gesehen und auf dem Heimweg sind 2 VWs (ein Passat und ein 4er) an uns vorbei gerauscht und vor Ludwigsfelde sahen wir den Passatfahrer mit Auto aufm Dach! Totalschaden, Beifahrer Tod und etc.


    Der Überrollbügel würde nicht wegen Trabis erfunden, wegen allen VW Fahrern dieser Welt! Beim Trabi, naja, überschlagen schon, aber die gute alte Pappe dämmt die Schmerzen! :papa: :heuldoch:

    Ehrlich?
    Wieso baust du in allen Trabis Käfige rein? Is doch schwachsinn, dient nur dazu, das es geil aussieht, aber net zum Schutz, wann überschlägt sich schonmal eine Pappe? Da muss man schon fahren wie die VW Fahrer aus Ludwigsfelde! (Gehört Snydman???)
    Naja, Schut, neeeeeeeeeeeeeeeee

    Jo, mach das! Was isses denn? Kombi oder Limousine?
    Aus nem Kombi würde ich nie nen 2Sitzr machen, sieht schrottig aus! Naja, kennt ihr durch zufall die silbernde Kombipappe mit dachtieferlegung, ausgestellt räder tieeeeeefer und andere kleinigkeiten? Suche die ganze zeit nen Bild von find aber nix! Das sieht aus , TODLACH

    Na Professor, musste mal mit deinem kleinen "ROLLER" auf die Strasse rumfahren, da gucken dir sicher alle hinterher und staunen (nagut, die fangen schon fast an zu heulen)! Naja, am besten noch lederhose, Lederjacke mit Fransen, Bikerlatschen und nen Cowboyhut! Die Bikerbrille darf da auch net fehlen! Der Vorteil bei dem Apaarat, den kannst schön im Kofferraum stecken und wennde ne Panna beim Trabi hast holste den Roller raus und schleppst damit die Pappe ab! Das wär doch cool!

    ne mit out mein ich eben nur, das der etwas zu sehr teuer ist! Die selbstgebastelten sind aber meiner Meinung nach dieselben und sind nicht weniger stabiler als die gekauften! Naja, geschmackssache eben, ausserdem der Käfig ist nur dann der Schutz, wenn man fährt wie ein besoffener! ALS KLEINER TIP MAL!



    ITT hat gerulet höre ich gerade? Cool

    Naja, Überrollbügel kaufen ist auch out, da isses besser wie snydman einen selber zu bauen, hätt ich auch gerne, aber ma Snydman fragen ob er da ma helfen kann!?! Naja, mein Kombi is zwar fertig, aber ich suche schon einen 1.1er Kombi und will den Winter04 aufbauen als alltagsfahrzeug

    Nee, das wird nicht so kommen, der Staat kann das niemals durchziehen, da er sonst "normaler Weise" was dafür zahlen müsste, man kann ja net umbauen, da ja eine Karosserieveränderung gemacht werden müsste! Ist aber kein muss, daher können die net sagen: Es dürfen keine Trabis mehr fahren! Damals hiess es doch auch dass Autos ohne KAT nicht mehr fahren dürfen, aber ist doch net so gekommen weil das niemals sein darf! Wenn nicht, als Oldtimer anmelden dann isses auch gut, darf dann eben nicht getunt sein die Pappe!


    RESULTAT: SCHWACHSINN