Warum benutzt Du nicht die Bildfunktion des Forums?
Bei einigen Bildern wird einem ja schwindlig. Hast Du Kopfstand dabei gemacht?
Ich sehe einen gehübschten Wagen, viel übertünchter Dreck und Rost. Der wird garantiert zu teuer angeboten.
Ich meine, das rot markierte ist ein reguläres Loch, bin mir aber nicht sicher.
Was ich ganz sicher weiß, ist das Glasfasergewebe nicht vertrauenerweckend ist.
Ich würde Dir raten jemand hinzuzuziehen, der etwas Ahnung hat und sich das alles aus der Nähe anschaut.
Beiträge von V603
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Der Trabi steht im absoluten Halteverbot. Das ist als "Kralle" zu verstehen. Sobald Du an die Scheibenwischer kommst, findest Du das Knöllchen.
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Ich wollte nur anmerken, dass mein Post vom 31. März stammt.
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Mir auch. Bin ich auch ein Trabant?
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Ob Ihr es glaubt oder nicht, so einen Bohrer habe ich auch, nur in 7mm. Er ist auch sehr nützlich, wenn man unmittelbar unter der Deckenplatte ein Loch für eine neue Kabeldurchführung braucht. Da bekommt man keine Maschine hin. Da hilft nur so ein Bohrer, ein Hammer und Muckies.
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Und wieder habe ich einen Leckerbissen für die Schnäppchenjäger unter Euch gefunden. Auch diesmal eine echte Rarität!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kette/428516082-223-2238
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Ja. Für eine Show bei der HU. Wird ein riesen Spaß bei "Versteckte Kamera".
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Die unterschiedlichen Winkel kann man bei Bedarf ohne Gegenstück mit dem Winkelmesser messen. Einfach + 90° , also 105 oder 110 einstellen und dann an die Plan Fläche halten.
Genau DAS würde ich gern mal im Foto sehen. Ich bin mir sowas von unsicher, WO ich auf diese 15° und 20°prüfen kann.
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Das erste und das letzte Bild sprechen eindeutig für das Austrennen. Da ist nichts mehr dran, zum flicken.
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Es geht mir ja nicht darum, die nackige Welle zu sehen. Die Passung wird dadurch ja auch nicht besser.
Mir geht es um den "Normaleingriffswinkel" am Zahnrad. -
Und was hast Du nun gemacht? Wieder zusammengebaut?
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In Frankreich gibt es so einen hohen Einfuhrzoll.
Wer Schreibfehler findet, kann sie bekanntlich behalten:
https://www.ebay-kleinanzeigen…nlage/422004894-241-19896 -
Alle Kontakte sind beschriftet. Entsprechende Schaltpläne findest Du km Netz.
Solltest Du einen Hitzdraht-Blinkgeber haben, tausche ihn aus. Mit warnblinken warten nur Probleme. -
Ein Blinkrelais brauchst Du nur bei einem Einkreis-Blinkgeber. Ab Werk solltest Du einen elektronischen Blinkgeber drin haben. Eventuell auch Zweikreis.
Einkreis: 12V 2(4)x21W
Zweikreis: 12V 2+1(6)x21W
In Klammern steht die Anzahl Leuchten bei Warnblinken.
Bei letztere kannst Du die Anschlüsse für Blinken an den anderen mit anschließen und ziehst nur ein Kabel vom Linkgeber C2. Siehe Schaltplan. -
Du kannst das viereckige Teil separat herausdrehen. Der erzeugt nur den 90° Winkel. Der Schmiernippel sollte ein normaler M6 sein.
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Ich freue mich immer, einen Link zu Werbeschleudern zu finden.
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Ihr müsst ihm den Schlips abschneiden, damit niemand mehr darauf treten kann.
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Und er ändert Preise nach Interesse. Melden sich zu viele, weigert er sich zu verkaufen, entfernt er die Angebote und setzt sie mit deutlich höherem Preis wieder hinein.
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Bloß nicht austreten. Ich finde es unterhaltsam, hier Insiderinfos zu bekommen.
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Die Durchmesser der Riemenscheibe wurde in frühen Jahren mal geändert. Genaues weiß ich jedoch nicht.