Alex meint diese hier!
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…abant/161727288-223-16692
Irgendwie wollen alle vor Weihnachten ihr Zeug verkaufen!
Beiträge von Felche
-
-
-
Ja,bei der Rundstrecke war die Lagenzahl geringer,dadurch gab es schon Tiefe!
Geschmiedet werden nur die Augen bzw. die Führung(Splint von der Federgabel durch geht)zum neg. Sturz!
Auch Achsglocken gab es schon!
Die Lagen selber, werden ohne Hitze kalt gerollt!
Bei der Rallye wollte man zu DDR-Zeit kaum tiefer legen,da die Strecken was vom Wagen abverlangten! -
Dörni hat recht! Nur der 2 takter war homologisiert und endetet 1995! Kahlfuss fuhr noch mal die RAC! Es gab ein Fernsehbericht auf MDR! Das war die Rennpappe! Wenn es ein 1.1er gegeben hätte ,wäre er auch im Museum in Zwickau,ist er aber nicht!
Die 3 Streifen sind legendär,also dran damit! -
Pille -im Rundstreckenauto Lada oder umgebaute Barkasdämpfer!Bei der Rallye wurden die Seriendämpfer umgearbeitet,zb.: Bodenventil vom Warburgdämpfer verbaut! Durch Beziehungen bekam man aber auch mal Bilstein!
-
Super Bilder ,Marco!
Ziegler hatte wohl ein Frontunfall? -
@marco....immer erst an die eigene Nase fassen!
Arbeit geht vor und Hobby ist Hobby! wegen -
da diese Fraktion etwas eingeschlafen ist,ein Bild vom 100 ten Gabelbachbergrennen in Ilmenau
-
Super Bilder von der Innenstadt,gibt es noch welche von der Rennstrecke?
-
@erka-die Panoramabilder sind der Hammer! Besonders,wenn man sich selber drauf findet!
Super! -
Steht da nicht Carl Zeiss drauf! Frau Schmidt hat es gezeichnet! Also Probiere es mal beim MC Zeiss Jena!
-
Frank,dann schau dir das doch mal in Schleiz an!Ist zwar nicht zeitnah !
So bleibt wenigstens der Rumpf ganz bzw kann man ihn später weiter nutzen! -
Vom Gewicht mal abgesehen,kann man die HA ,wie bei Formel Junior 600 bauen!
-
Grüße,
hat nicht jeder so ne "Leichen" im Keller und rückt sie dann nicht raus?
Solche Technische Informationen gibt es aber nicht nur vom Wartburg ,auch Zwickau hat 1980 "Zulässige Veränderungen für Sportfahrzeuge" herausgebracht!
Bei dem Wartburg "90 Ps"(ab 75Ps) muß aber das Fahrweg vorn und hinten auf neg. Sturz umgebaut werden,Felgen sind nur mit einer ET 25 zugelassen ( AWE hat dewegen eine eigene Felge hergestellt mit KTA 1416) !
MfG Felche -
Ich bin immer noch froh,das Leute wie Stefan,früher Bilder gemacht haben!
Hier sieht man auch,das Peter Süßemilch (50)das Auto von Kessler "übernommen" hat! -
Super!!
Noch in der Lackierung von Lutz Weidlich(beste Streckensprecher,auch bei uns in Ziegenrück)
Einfach nur GEIL!
PS;Hoffe du hast noch mehr schöne Bilder! -
Der ADK 125 sieht ja noch richtig gut aus! Wir haben auch noch so einen Exoten auf Arbeit!
-
Cool,vor meiner Haustür!!
-
Vielleicht sind die Kolben des Motors aus Gold!
-
Ich sehe auch noch Federschäkel zur Höherlegung! Mein Großer fährt ein 413!