Beiträge von Mbighonk

    In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.......
    Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.
    Er lässt die Scheibe herunter und fragt:
    "Was ist los?"
    "Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."
    "Aha", erwidert der Autofahrer.
    "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
    "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
    "Etwa 5 Liter..."

    Mein lieber schwan , das teil sieht ja echt stark aus . Kann mir gut vorstellen das diese Fahrzeuge mehr als nur selten sind . Vielen Dank für die info :hüpf:

    Das mit den Weihnachtsgeschenken ist doch jedes Jahr das gleiche wehleidige thema . Nur bei den Kindern muss es jedes Jahr besser, teuerer und "cooler" sein .Aber für die knirpse tut man doch sowieso alles , habs erst wieder bei meinen eigenen gesehen , wenn erst der "Hundeblick" aufgelegt wird , kann man nicht mehr widerstehen. :top:

    leider kann man nicht alles wissen , würde mir bitte jemand verraten was ein P 240 ist ? Baujahr , hersteller u.s.w. vielleicht hat ja auch jemand ein bild . Klingt auf jeden fall sehr selten und teuer

    Sitzen 3 Mäuse beim Bier.


    Sagt die 1.:


    "Naja, ich bin glaub ich ziemlich cool drauf, immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, lauf ich hin klau den Käse und mach an dem Fallenbügel Krafttraining".


    Sagt die 2.:


    "Und ich bin erst ein geiler Macker. immer wenn bei uns rattengift verstreut wird hol ich mir einen Spiegel und 'ne Rasierklinge und zieh mir erst 'mal ne Linie!"


    Als die 3. nichts sagt, fragt die 1.:
    "Und Du bist wohl nicht so mutig und cool wie wir?!"


    Antwortet die 3.:
    "Ihr langweilt mich, ich geh jetzt heim, die Katze bumsen!"

    Ha, Steuern sind 152 und a bissel was .
    Haftpflicht sind bei 50 % vierteljährlich 53,-€ Kommt natürlich auf die Versicherung an . Bei Direkt oder Internet -versicherungen zahlt man meist nur die hälfte.

    Es gibt bei D2 einen sogenannten Power Buisnes Vertrag da kostet die minute rund um die uhr 3 cent , bloß bei der grundgebühr haut es einen aus den latschen

    Eine Blondiene hat eine Panne mit ihrem auto und schreitet misstrauisch um den wagen . Sie wirft einen Blick auf die reifen , zuckt kurz zusammen und sagt dann erleichtert " Na gott sei dank sind die reifen nur an der unterseite platt " :lach:

    "Als wir die Regierung übernahmen", sagt Schröder, "befand sich Deutschland am Rande eines Abgrunds. Jetzt haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht!"

    "Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"
    Papa: Mit x."
    "Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"
    Papa: "mit p"
    "Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"
    Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"
    "Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."
    Papa: "So, dann lies doch mal vor."
    "Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut".

    Besucht ein Amerikanischer Bauer ein Deutschen Bauern! Gehen die beiden in den Schweinestall. Sagt der Ami: Wir haben in den USA doppelt so große und doppelt so schwere Tiere. Deutscher Bauer genervt. Gehen in den Rinderstall: Der Ami wieder: Wir haben in den USA doppelt so große und doppelt so schwere Tiere. Der deutsche Bauer wird wütend. Sieht aber auf dem Feld seinen Esel stehen. Nimmt ein Stock und schreit: Verdammte Kaninchen, fressen den ganzen Rasen weg. :lach: :grinsi:

    Alles klar . Also weder ich im frühjahr alles entfernen was durchrostet ist (im bereich schweller) und durch neuteile ersetzten . wird zwar etwas teurer , aber , die pappe sollte einem schon etwas wert sein . Und ich denke mal das es dann auch wieder eine ganze weile keinen rost gibt. Danke für die tipps .

    :grinser: :lach:Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
    Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..." :grinser: :lach: :grinser:

    Hmm , an die futzies vom TüV habe ich dabei garnicht gedacht. Hast aber recht , die glotzen ja wirklich überall hin (machmal auch gut so).
    Die schnüffler.
    Hab aber auch schon gesehen das in neuen schwellern die hülsen fehlen , die zum hochleiern meine ich . Kann man die ohne große probleme selbst neischweißen ??? :hä:

    Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen.
    Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer des Mercedes kurbelt sein Fenster ebenfalls runter und fragt:
    "Kann der auch sprechen?"
    Darauf der Papagei:
    "Weiß ich doch nicht!" :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: