Beiträge von Mbighonk

    mist , hab nur die letzte minute gesehen ,
    ist das ne art serie ? wann kommt in näherer zukunft mal wieder soetwas ?

    mit ner brechstange drin rumstochern ??? :hä:
    Aua , hoffentlich ist der emdschalldämpfer nicht all zu sehr von rost durchsetzt , sonst schaut die brechstange auf der anderen seite wieder raus , ( aber dann ist auch der sound anders ) :lach:

    mal ne frage : wenn man nach dem auspuffkrümmer alles weg läßt , ändern sich dann die abgaswerte ??? :hä:(ist nur der neugier wegen , mir ist schon klar das man so nicht zum tüv/dekra fährt)

    Aha , danke für die Info . :winker:
    Also entnehme ich der aussage das man nussstrahlen nicht mit sandstrahlen vergleichen kann , es scheint wohl die etwas sanftere methode zu sein , und vom motorlack lasse ich auch lieber die finger , bevor ich mich noch ärgere . Nochmals Danke :winker:

    Hab schon oft den begriff "Nussstrahlen" gehört , erkläre doch mal jemand was das genau ist , werden da nüsse durch die düse gepfiffen ?? :schiesser1:(könnte man zumindest denken)
    Und noch was , hab gehört das es für motoren eine art schutzlackierung gibt , (soll wohl klarlack sein) wer stellt das zeug her , und wo bekommt man es ? Ist der Lack auch hitzebeständig ???
    man man , fragen über fragen , aber so ist das nun mal wenns ständig neue dinge gibt :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

    auch nciht schlecht . wenn man sich die seite aber mal ganau anschaut , sollte man mit codename longhorn lieber noch ne ganze weile warten

    Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
    Kommt ein Polizist auf einem Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
    Antwortet das Mädchen: "Ja, hab ich!"
    Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
    Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
    Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
    Meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

    Als ich das auto damals bei Ebay ersteigert hatte , hieß es das alles i.O. ist . (steht ja meistens da) Die schweller waren nur überklebt und angestrichen , die Dekra bei uns hat das natürlich gesehen ,mir aber trotzdem Tüv gegeben . Das nächste mal wird das net so einfach , deshalb muss ganz fix was passieren

    Der Hauptmann hält eine technische Instruktionsstunde ab.
    "Schütze Schwarzhuber, nun erklären Sie uns mal, wie ein Kanonenrohr hergestellt wird."
    "Ganz einfach. Man nimmt ein Loch und macht Eisen drum."
    "Und woher kriegen wir das Loch?"
    "Nun, wir kaufen uns ein Ofenrohr und machen das Blech ab."
    :lach: :lach: :lach: