Beiträge von trabifreak78

    Hi,
    weiß ist ne dumme Frage aber hatte heut nen Keilriemenschaden,so richtig schön mit etwas Nebel im Motorraum.:traurig:
    Habe den Keilriemen gewechselt etwas Öl in die Zylinder gegeben langsam den Motor durchgedreht und keine verdächtigen Geräusche festgestellt.Beim Probelauf ist mir auch nix aufgefallen,nun meine Frage:Kann ich weiterfahren oder sollte ich lieber Kolben und Zylinder wechseln zwecks der Sicherheit?:hä:




    Danke im voraus trabifreak78 :winker:




    Was soll man da noch sagen.:top: :top: :top:

    @ Trabant gebt dir insofern Recht das die Farbe auf Bildern nicht besonders wirkt.Durfte aber das Schmucktstück in natura bewundern und muss sagen Top wirklich nen gelungenes Wägelchen.

    Hi,also wenn ich mich nicht irre darf man ohne Zulassung zur Vollabnahme fahren sofern man eine gültige Doppelkarte mitführt,so hat es mir die Rennleitung gesagt und ich schon einige Autos zur Dekra/TÜV gefahren.
    Aber es würde mich interessieren wenn genau nun die neue Regelung zur Zulaasung von KFZ in Kraft tritt.
    mf trabifreak78

    Also so ganz vertrauenerweckend klingt das ja nicht Casi würde glaub ich auch die Finger von lassen.Check hin oder her und summe eintragen die du willst,und wenn der dann nicht gedeckt ist???????? :hä: Wenn du das ins Ausland verkaust dann nur über ein Treuhandkonto.
    mfg

    Hey,also habe grad das komplette Relais und die Kontakte am Lenksäulenschalter gereinigt.Kontakte etwas aufgebogen und trotzdem funzt das nicht.:heuli2:
    Kuriuos ist das es sobald es wärmer ist aber auf garantie wieder ohne probleme funzt.
    Ist des dann ein "Montagsrelais"?:grinsi:

    b1000hasi habe glaub ich die selben Sitze wie du in meinem Schorsch verbaut und hat noch kein TÜV'i bzw. DEKRA Prüfer bemängelt habe Eigenbaukonsolen aus Flachstahl und Winkeln das ganze ist verschraubt an originalen Befestigungspunkten.
    Gut die Trachtentruppe wollt mal schimpfen aber als sie sahen das de Verstellung funzt waren sie zufrieden.


    in diesem sinne :winker:

    @toom du bin nicht jeden tag in der woche online und denk mal andere ausm forum auch nicht.habe erst freitagabend gelesen das ihr so nen kalender plant.find ich klasse :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
    habe auch nen pic gesendet hoffe ist angekommen.


    mfg euer trabifreak

    Jepp der isses :top: er war sehr zeitig da und da hat er mal ne kleine runde gedreht.
    hätte gern auch etwas mehr action gehabt und der Fahrer auch aber wie gesagt platz zu klein und somit no way for action :traurig:




    mfg trabifreak