Genau das Problem habe ich auch, ich denke es liegt am Hebelchen.Der gitb warscheinlich keinen richtigen Kontakt, somit erhöhter Widerstand ---> Hohe Blinkfrequenz, denn ich hab die Lämpchen schon beide gewechselt, Kontakte in der Lampe angeschmirgelt, bringt nix...
Beiträge von Sheppard
-
-
Ich habs damals bei meiner Endstufe ausgemessen: 1235W Rms an 0,5 Ohm Stabil, brachte an nem 15 Zöller mit 150Liter Gehäuse und 160er Port ca. 146Db...
Hab das damals auch professionell betrieben incl. DB Drag Wettbewerbe, also über Wirkungsgrad und Kabelquerschnitte brauchen wir uns nicht streitenPasst denn die Lima vom Golf 2 so einfach in den Trabi ?
-
ordentlich dicke Kabel. (16mm²)
Als was denn ? Lautsprecherkabel Unter 20mm² fang ich gar nicht erst an, an die [lexicon]Batterie[/lexicon] zu gehen mit Endstufen...
Ich habs mal mit 1200W RMS im Trabi versucht (mit 50mm²) und bin zum Entschluss gekommen, doch keine Anlage einzubauen
-
Was ist denn das für ne 800Watt Endstufe ? -->Weil nicht überall wo 800Watt draufsteht nicht 800Watt rauskommt
Sag mal die Marke.
Wenns wirklich 800Watt sind kannst du es fast schon vergessen, hab ich selber durch dafür ist die Lima zu schwach.mfg
-
Kommt ganz drauf an:
Manche wollen eher den Alkohol, andere eine gesellige Runde ohne Ausschreitungen.
Dann noch ob der Verein sich das Geld selber zuschustert oder gemeinnützig spendet.Und natürlich wie hoch die Jahresbeiträge sind, welches Ansehen der Club hat usw.
mfg
-
Weder noch... Die Werte sagen was über die Kapazität vom Kondensator aus und müssen gleich sein.
Schwalbe hat 0,22microfarad und sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.akf-shop.de/shop/images/product_images/info_images/845_0__NP-004370-01.jpg]
Trabant hat auch 0,22microfarad und sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.trabiteile.de/images/kondensator_trabant.jpg]Also der Schluss: Verbauen und glücklich sein
Aber beim Verbauen drauf achten ihn nicht zu verbeulen, er muss aber stramm auf der Grundplatte sitzen.mfg
-
-
Der S70 Rahmen ist definitiv nichts anderes als ein S51 Enduro Rahmen, sprich mit Unterzugstreben... Die Bremsen, Federbeine und alles andere ist genau wie bei der S51. Nur muss halt die Rahmennummer stimmen.
Geht natürlich auch mitm Sr80 RahmenDie Methode mit Ummelden geht nicht, da eine neue [lexicon]ABE[/lexicon] erstellt werden müsste. Diese gibts aber schon allein wegen der Bremswirkung auf keinen Fall, mit Scheibenbremse eventuell, wäre aber viel zu teuer
mfg
-
Man kann mit dem S70 Rahmen verbunden einen 70/4 Kanal Zylinder mit passendem Auspuff und Vergaser zulassen.
Nur sind die 70er Rahmen relativ selten...mfg
-
Gehört zum Trabi, ist ein Schutz für den Angstgriff, also damit sich diejenigen welchen den Angstgriff benutzen nicht wehtun...
mfg
-
Dann würd ich einfach zum BVF 19N1-11 greifen, der ist passend bedüst und ich hab keine Probleme damit
-
Also ich habe meins links neben dem Tcho oben drauf, meine Freundin hats rechts neben dem Aschenbecher (Besserer Ort)
mfg
-
Genau das Phänomen habe ich auch, komisch ist nur, dass es nur bei meiner Limo so ist, beim Kombi von mir ist es wesentlich besser...
Woran könnte das liegen ? -
Also bei meinem Uno habe ich die Stoßstangen komplett behandelt und es hat 4 Jahre gehalten, danach war aber leider der Rest vom Auto schrott
-
Ich nehm dazu immer Stoßstangenschwarz Gibts in jedem Baumarkt, wird mit nem eingebauten Schwämmchen gleichmäßig aufgetragen und alles wird wieder schön Schwarz...
mfg
-
Moin
Leider wohne ich seit 2 Jahren nicht mehr in Köln, aber da ich mein ganzes Leben davor in Köln gewohnt habe und nun in Ahlen wohne, was ja nicht allzu weit weg ist würde ich mich zur Verfügung stellen...
Ich hätte da einen Papyrus Kombi oder eine Champagner Limo anzubieten...
Es gibt in Köln eine Trabi-Verleih agentur, aber deren Preise sind abartig
mfg
-
Ich hab das heute in der Zeitung gelesen, nebst Bild des Autos...
Und es ist eine absolute Frechheit. Die Kiste sah aus wie ein Corsa (von dem es auch die Technik hat) nur mit anderem (Wartburgdesign) Grill. Hatte also ausser dem tollen Chromschriftzug im Grill nichts aber auch garnichts mit Wartburg zu tun.
Ich finde, das sollte man tunlichst lassen, Beleidigung für Wartburgmfg
-
Die Luft kommt vom Motorlüfter, da kommt son kleines Gummiröhrchen ans Motorluftleitblech...
mfg
-
Bei den VW T2 Bussen der Bundeswehr gibts bei der Standheizung die im Heck verbaut ist einen massiven Metalllüfter der im Rohr sitzt.
Der fördert ganz gut und passt genau in das Gummirohr vom Trabi... Ist leider nur schwer zu bekommen, die Inst wollte mir noch keinen abdrückenmfg
-
Danke Anne, ich habs nicht hingekriegt