@Deluxe
Woher weißt du das? Gesehen oder gewust?
Beiträge von P60W
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Na dann knips MDR ein und kuck Polizeiruf 110
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Uhi, sicher für diesen Zweck nicht ganz zulässig oder?
Ne kleine Bombe mit Brandbeschleuniger gebaut -
Was ist von dem zu halten? Bei Bedarf kann ich mir den anschauen.
http://www.ebay.de/itm/Trabant-P-60-Trabbi-600-er-Scheunenfund-/171288047035?pt=Automobile&hash=item27e1902dbb -
Wie gedämmt?
Meiner war damals nur Blech, nix Wolle oder ähnliches. Ich fand es angenehm blechern scheppernd.Aber so ein Vid von deinem Aufbau wäre auch mal was.
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Zwei Wapus sind quatsch, da schießt man voll am Ziel vorbei. Am Sg kann man eine Minimale Drehzahl vorgeben, die reicht zur Zuirkulation und so heiß würde ich die "ungleichmäßige Erwärmung" auch nicht sehen. Auch zirkulierts durch den Thermosyphoneffeckt in bissel.
Leg den unteren Anschluß vom Ausgleichsbehälter an die tiefste Stelle vor die Saugseite der Pumpe. Wenn du den dünnen Anschluß am Kühler nutzen möchtes von da eine Leitung zum Ausgleichsbehälter. Da sollte dann bei laufender Pumpe immer Wasser komm.
Bedenke das der 353 Kopf innen geteilt ist, am Besten wäre es wenn du den Wapu Anschluß am Block nutzen tätest in Verbindung mit dem B1000 Kopf. -
Ich denke auch: raus damit. Das Ding hängt an 4 Schrauben und bei dir sinds nur 2!
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Da kannste genau so gut einen von nem Westblech einbauen. Golf zB.
Um ein anderes Ansprechverhalten zu erwirken brauchst einen mit größeren Kolben.
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Aus eigener Erfahrung: Scheißding. Gammelt fest, Rostet und mal gar nicht NVA
Zusatztank wollteste nicht haben? Weitermachen!
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Ich geh mal von dem LED Ding aus:
- mit einem Frequenzgenerator oder nemm funktionierenden Motor -
Für die EWP gibt es genau so ein SG, Drehzahlanhebung mit steigender Temp.
Würde es auch tauschen zumindest erstmal probieren. So kann es sein das sie über den kleinen Schlauch in den Ausgleichsbehälter drückt.
Den unteren Anschluß auf die Saugseite. Dann die eine Leitung von der Pumpenentlüftung zum Anschluß oben am Ausgleichsbehälter.So viel Feuerwerk hat die Pumpe nicht das es Schläuche dermaßen zam zieht. Die Pumpe kann nur so viel drücken wie sie auch ansaugen kann.
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Die Ursache wäre interessant da mich die Spannung an den Schweißpunkten beunruhigen würde. Man sieht ja das quasie die Schweißpunkte den Rand bilden.
Dadurch das es relativ symetrisch aussieht könnte es echt durch zu viel Druck entstanden sein aber das ist doch nie zu 100% dicht?Ich würde oben ein Loch reinbohren (ist das später nicht sogar org. so?), hilft auch beim konservieren.
Von unten einen abgewinkelten Gegenhalter einführen und dann versuchen es eben zu bekomm.
Einfach draufhauen könnte nen Frosch geben aufgrund des doch schon reichlich vorhanden Material´s. -
L Leitung brauchst du nicht wenn er die alten Anschlüsse hat?
Mein 80ger braucht L+K.Kannst probieren den ZLS zu reinigen bzw. gängig zu machen.
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Warum spielt es bei mir keine Rolle? Wie kommst du darauf?
Die andere Frage kann ich auch beantworten: ich bin mehr oder minder in die Scene reingerutscht und da nimmt man was man bekommt und sucht nicht, schon gar nicht mit anfang 20! Mitlerweile liegen die Schwerpunkte woanders.
Und soll kein persönliches Beurteilen oder sonst was sein.Wenn ihr nicht versteht auf was ich eigentlich hinaus möchte, leider kommt jetzt wieder das übliche.
Bitte lassen wir das und ich halt mich hier raus. -
Es geht nicht ums kaufen, kann er gerne behalten.
Aber um den Motor selbst und Bilder und messen wirst doch wohl mal dürfen? -
Ein zischen in Nähe DK, würde auf einen offenen U-Druck Stutzen tippen!
Frag mich das bitte nicht ob auf oder zu, bewegen sollte er sich. -
Wir alle wissen aber das es weitaus schlimmer geht und
ZitatAuch wenn die Schäden an dem Auto nun kein Weltuntergang sind
genau diesen Eindruck habe ich aber.
Geld...naja es ist ein Hobby, wenn kein Geld da dann kein Hobby oder? Was sagt dein Frau wenns nix zu essen gibt aber ein neuer Wagen da steht?
...drum prüfe wer sich ewig bindet...Gut belassen wir es.
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Soll ich mal Bilder von meinem Einstellen? Dann darf man jammern!
Ich verstehe die Einstellung nicht welche unsere, ich nenne sie hier mal Puristen, an den Tag legen. Vorallem weil sie es fachmännich Instandsetzen können und es hinterher 100% top ist.
War vielleicht ein kleinbißchen Plender beim kauf, na und? Macht jeder mal.Ich wiederhole mich gern: unter der nun bevorstehenden Nutzung als Wenigfahrwagen würde er sicher noch 50Jahre+ halten ohne auseinander zufallen.
Es gibt hier ganz andere Kanidaten. -
Hat der 3F in Zusatzluftschieber für LL? Dann dort mal suchen bzw. auf Falschluft abchecken (KGE)
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Gustl, erst angefüttert mit in paar Bildern, dann fix in Urlaub und jetzt?
Jetzt Aufklärung! bzw.mehr Fakts.