Posts by P60W

    Also die kleinen Pumpen sind ja eigentlich als "Nachläufer" gedacht (Turbo- und Kopfkühlung z.B VAG 5 Zylinder 20VT) und haben nur einen geringen Volumenstrom.eben das keine Stauwärme im Kopf entsteht.


    Um den Wartimo damit kompllet zu kühlen wird es wohl nicht reichen gerade wenn man was am Motor gemacht hat und das auch abruft.Und bedenkt ein 2Takter macht viel Hitze.


    Ich wer die große nehmen,jeder wie er will.

    Was solls bringen?


    Was bringt dir ein mega Krümmer wenn danach der org.VSD bleibt.


    Kannst natürlich anfangen: steckst ein Rohr mit passenden Querschnitt soweit wie möglich in den Zylinder ,ohne das er Wandung und Auslaussteuerung berührt, und gehst dann konisch immer weiter werdenden weg...ach Mist das is wieder ne Diff-Anlage...

    Der Mehraufwand is gut...2 Kabel zur Pumpe und 2 oder sogar nur eines zum Fühler.Das SG ist ja nicht mal von nöten,bzw. kannst es verstecken, kannst es ja nach guten Gewissen mit nem Schalter versehen und selbst anschalten oder Zündungsabängig dann aber mit Thremos.Nur nicht vergessen dann wirds warm...


    Was mich etwas stuzig macht:der Satz mit Dauerbetrieb?Also für die Kohle sollte das Dinges schon laufen.

    Moin


    So mein erster post hier und dann gleich ne Kritik:


    Ich bin nun seit meinem 16 Lebensjahr Trabantanhänger und besuche seit der Zeit auch regelmäßig das ITT.Anfänglich noch mit Zelten und Party machen was sich aber im laufer der Zeit erledigt hat und ich ein "nur Samstags Kucker-abhauer" geworden bin.


    Dieses Jahr war ich echt enttäuscht von den Fahrzeugen die im Berwertungsareal ausgestellt waren.Bis auf 2-3 Leckerlies (der weiße 600 mit Selbstmördertüren :staun: ) und halt die Orginalfraktion.Ansonsten ehr lau. Was die Aufstellung im Areal angeht war es einduetig besser als die letzten Jahre.


    Ich war auch etwas über die Preise überrascht,Zelten für 1+PKW 35Eu 2Pers nochmal 22Eu.Unverschämmt.Der Sicherheitsdienst muß auch konsequent gewesen sein: Platzzuweisung,ab 22Uhr Nachtruhe,kein unnötiges Fahren ansonsten Platzverweis.


    Sicherlich mag es Zustimmer geben aber auch Ablehner...ich für meinen Teil überleg mir schon ob ich nächstes Jahr wieder hinfahr und 7Eu leg.



    PS:ich weiß nicht so ca.12Uhr Samstag hat es bei den Fressbuden geregnet...