Dann baust du die falschen Sätze ein.
Bisher immer nur zwischenstecken ohne Crimpen oder ähnlichen. Sonst würde ich es nicht schreiben. Und wir reden von einem 2005er Ford.
@bepone
Genau, ist er im Spiegel will er woanders hin als du keine Scheu.
Dann baust du die falschen Sätze ein.
Bisher immer nur zwischenstecken ohne Crimpen oder ähnlichen. Sonst würde ich es nicht schreiben. Und wir reden von einem 2005er Ford.
@bepone
Genau, ist er im Spiegel will er woanders hin als du keine Scheu.
War wohl Brotzeit so kurz vorm schlafen gehen...
Or nee, nur kein Westhänger ala Baumarkt! Das sind Dinger...leer scheppern die wie doof und hoppeln über die Strasse. Alles labbrig. Ich hatte mal in Stema zu machen den habe ich erstmal die Seitenwände verschweißt. Vorher waren da Hohlnieten drin die "mega" (Ironie!) gehalten haben.
Elektrik ist heute p&p gemacht. Maximal mußt du ein Kabel zur Sicherungsbox ziehen für ne 30+. Alles andere wird direkt hinten gesteckt und geht.
Das sehen ist so eine Sache. Am Audi 80 ist der Hänger hinten weg. Man gewöhnt sich aber dran und kuckt in den Kurven. Da er eh hinterher laufen sollte würde irgendwas nicht stimmen wenn du ihn sehen würdest.
Gerade aus der Sicht heraus, dass der Trabant bleiben wird würde ich an deiner Stelle ehr ein Westblech vergewaltigen. Am Ford sollte die Montage kein Problem darstellen, Kosten von ~150Eu oder ne Gebrauchte suchen.
Ich habe nen HP500 und den kracht man sehr oft sehr zu voll , das macht er mit. Aber dann muß das Zugfahrzeug auch was ab und entsprechend zerren. Da denke ich es reichen 26PS zwar aus aber wie. Ich habe 170PS und da hat man es gut gemerkt. Außerdem willst du deinen Trabser schonen. Ich behaupte ist der Bau durch braucht der Wagen ein GR.
Da ich selber im Bauwesen stecke weiß ich "das mal eben in bißchen Sand holen" schnell über 500kg geht und man nichts sieht! Bauschutt genauso.
Empfehlung Westblech- Ost Anhänger.
Der schöne EMW... da kommt mir das Heulen, der ist für eine Ratte viel zu Schade
Jungs es geht nicht darum den Azubi was bei- oder rüberzubringen sondern seine eigene Fähigkeit als Lehrkraft unter Beweis zu stellen.
Bei uns war es sogar so dass zwei Ada-Prüflinge sich jeweils gegenseitig als Meister-Geselle unterstütz haben.
Wie gesagt, was man macht ist ehr zweitens. Die Prüfungskommission entscheidet letztendlich wie gut man war.
@ 601ron
Frag einen der bisherigen 6 Bieter...aber bei der Preisvorstellung.
Nee, die H6 Z ist besser
Also wenn die Prüfer in ganzen Tag in dem Raum sitzen und eine Klasse abnehmen kannst die mit nix vom Stuhl reißen außer vielleicht mit ner Explosion oder so was
Dann ruft doch einer mal an und fragt, steht doch da.
Kann es sein das er vielleicht nen Schrott Kübel zum Schlachten hatte?
Das kann halt was ganz primitives sein.
Mein Kollege hat damals glaub ein Messung mit´n Messschieber oder der Bügelmessschraube gemacht.
Es kommt ja nicht darauf an was gemacht wird sondern wie du es deinem Gegenüber rüberbringen kannst.
Man könnte meinen angegebene Drehmomente wurden bei leicht geölten Schrauben ermittelt...
Ach Gott, war das ein Mist die AdA -Prüfung. Ein Murks.
Deine Idee ist gut aber bedenke: wenn dann doch bitte richtig (Anzugsmomente)
- loser Zylinder will befestigt sein etcetc
Ich hab damals glaub ne elektrische Messung gemacht.
Kuckst du in seine anderen Auktionen siehst du was aus dem Wagen wurde...
Ich dachte eine Erfindung des Westens...http://kleinanzeigen.ebay.de/a…0287-241-18974?ref=search
Kenne ich wohl doch noch lange nicht alles.
Kann man da vielleicht an ne Briefkopie ran kommen? Mir fetzt das nämlich auch...
Nu genau den mein ich.
Mich wundert wie das mit de Abnahme hinhaut. Klar, sind ja nur A- und B- Säule getauscht worden...
@Tropi
Hat er so nennen Hot Rod Alu Trommel Tank drinne? Dann war er vor langer Zeit mal aufm ITT...
Nee, leider nicht. Bisher war es meist so das So mehr los ist als Sa. Diesmal wohl nicht. Hab auch Kollege Berti mit´n Melkus verpaßt...
Es geht nun mal nicht alles.
Ach in Funkwürfel hat er wohl auch noch!
Diese WE war wieder eindeutig zu viel - wo fährt man hin...?