Warum? Darum!
Magst mich in die Ecke treiben?
Das Spülbild ist besser, bei der 1 scheint der (Draufsicht Kolben) linke Kanal weiter nach hinten gerichtet zu sein bzw. tritt er nicht in voller Breite/ gestört ein.
Warum? Darum!
Magst mich in die Ecke treiben?
Das Spülbild ist besser, bei der 1 scheint der (Draufsicht Kolben) linke Kanal weiter nach hinten gerichtet zu sein bzw. tritt er nicht in voller Breite/ gestört ein.
Scheiß TGL-DIN Norm...ja die 2 ist besser...("alter Salz in die Wunde Streuer"!)
Kannst die DS auch aus Karbon schneiden lassen wenn man mag.
Zyl 1 sieht besser aus als die 2.
Also wenn er durch brücken der 50 (vom Zündschloss) und 30 (+) direkt am Starter läuft würde ich Leitung 50 zum Zündschloss prüfen. Am Zündschloss prüfen ob 30 anliegt und ob bei Stellung II auf 50 geschaltet wird.
zur bessern Veständnis
Angefahren seit ihr wohl auch oder warum trägt der rechte hintere Kotflügel Wandfarbe?
Sonst macht er doch einen guten Eindruck, das Übliche halt oder noch mehr versteckte Schäden?
Wenn er keinen Funken hat kannst du den Block erstmal ausschließen. Prüf das ganze Geratsche auch den Mitnehmer Stift an der KW, tausch den Mitnehmer. Ordentlich Einstellen und kucken was er macht.
Was so eine Reinigung doch alles bewirkt
Hallo
Wer zum Muttertag einen kleinen Ausflug plant und sich schicke Autowagen und einen Teil der Hochschule Zwickau ansehen möchte sei herzlich auf unsere diesjährige Schwanenclassic hingewiesen.
Dieses Jahr findet alles auf dem Campus Scheffelstrasse statt. Ab 10Uhr findet einen Ausfahrt in das Bergbaumuseum in Oelsnitz statt. Es besteht somit die Möglichkeit die Wagen auch dort zu bestaunen.
Rückkehr wird ab 14Uhr in Zwickau erwartet. Anschließend ist gemütliches Beisammensein angesagt, so wird auch der Versuchs-/ und Prüfbereich der FH geöffnet sein und kann bestaunt werden.
Alles zusammengefasst gibt's hier:
http://www.fh-zwickau.de/index.php?id=9170&tx_ttnews%5btt_news%5d=2846&tx_ttnews%5bbackPid%5d=529&cHash=5cde1d5476
Für Streckensteher:
Zwickau-Mülsen- Lichtenstein-Heinrichsort-Oelsnitz-Stollberg-Gablenz-Aue (nicht direkt, Stich in Richtung Hartenstein)- Schneeberg- Zwickau
Ich bitte dich, Lichtstrom am Kompressor? Wer hat den sowas
2A hätte er ja noch fürn Fön oder das Radio über.
ZitatIch rate jedem von solchen LKW Projekten ab !!!
DAS kann ich ungesehen bestätigen. Groß, häßlich, schwer...ah Mist- bin ja Nutzfahrzeugmechaniker
Naja immerhin kurz vor der 20-Seiten Marke...
...und 20Jahren lachen wir drüber
Das der Vmax 120km/h läuft berechtigt dich aber noch lange nicht die zu fahren ... bei 80km/h ist normalerweise zig...(spricht einer der schwerere Sachen fährt/ fuhr aber wesentlich langsamer war )
Vielmehr würde es mich interessieren was es mit diesem merkwürdigen Typenschild auf sich hat! Noch nie so gesehen.
Nichts für ungut aber jegliche Diskussion über Herstellung oder kosten klärt doch bitte per PN oder Telefonisch ab.
Hat ja jetzt rein gar nix mit mehr dem Thema "Fluffe" zu tun und es kommt auch nicht zu Streiterein wegen dem Preis oder sonst was.
Danke! (oder ich hole Schorschie )
Nö weißt du doch.
Nur die Lage mit der Aufnehmern an der Feder stehen lassen und den Rest übern Dom. Ist doch Logisch
@Lotze
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/50/Neckarsulm-Zweiradmuseum-Sonderausstellung-2009-MZ-ES-250.JPG/1280px-Neckarsulm-Zweiradmuseum-Sonderausstellung-2009-MZ-ES-250.JPG]
Quelle: Wikipedia
Ihr wart aber schnell
Eine seltene MZ Eskort...http://www.ebay.de/itm/MZ-ETS-ESKORT-BJ-1973-/141656370270?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20fb60ac5e
Selten = sehr nette Preisvorstellung
Schon merkwürdig: hier legt wohl einer großen Wert auf die Außenlackierung. Allerdings spart man selbst an der Grundstruktur wo man nur kann (oder das Wissen aufhört)!