Beiträge von scooter

    Hallo,


    möchte mir über die einschlägigen Internet-Buchantiquariate das eine oder andere Büchlein über den Trabant zulegen. Sicherlich können mir die Insidern im Forum Titel, Verlag und Erscheinungsjahre nennen die für mich interessant sind (habe einen P 50/1 Bj. 1960) nennen. Bei den Büchern meine ich z. b. „Betriebsanleitung“, „Ich fahre einen Trabant….“, „Ersatzteilkatalog“ usw.


    Gruß Scooter

    Hallo,

    habe einen P 50/1 Bj. 1960, Sonderwunsch zweifarbig – lichtblau/alabasterweiß mit Posterfarbe grau. Die „Inneneinrichtung“ mit Himmel, Sitze, Innenverkleidung und Bodenbelag ist dem alten entsprechend schon ziemlich versifft.


    Mochte ihn so nah wie möglich wieder in den Originalzustand versetzen. Gibt es von den o. g. Teilen noch Bestände oder Nachbauteile? Wenn ja, habt ihr da Adressen?

    Gruß Scooter