Beiträge von andremueller

    Passen diese Sportsitze mit diesen massen in meinen Trabant


    Daten: Breite:48cm Höhe:90 cm Gewicht:ca.12kg Anschlußbreite zur verschraubung 345mm.



    danke :winker:

    ich habe mir nen heckflügel von projeckt601.com geholt. Der ist aus hartplaste oder so. Aber an der befestigung fehlt wie ein stück nun wollte ich mal fragen ob man das mit normaler Spachtelmasse ausbessern kann.


    Hattet ihr auch schon so ein ..problem"


    DANKE

    Hallo verkauft jemand einen heckflügel für den trabant oder weiß jemand wo es welche billig gibt. Oder vieleicht kennt auch jemand ne alternative (vieleicht von nem anderen auto) der aber trotzdem passt.



    Am liebsten 3Fuß mit dritter bremsleuchtet





    DANKE :winker: :lach:

    was haltet ihr von denfelgen Exclusive Line N 5,5 X 13 metallic silber randpoliert .


    sind von felgen.com Preis 70,08€


    danke für antworten :winker:

    Habe noch ne frage was haltet ihr von den Stoßdämpfern von trabiteile.de( KONI-Stoßdämpfer härteverstellbar f.
    Blattfeder vorn/hinten P 601

    KONI-Stoßdämpfer härteverstellbar 7cm
    kürzer f. Blattfeder VA/HA P 601

    Stoßdämpfer 6 cm kürzer, härter für
    Blattfeder P 601 Polnische Prod.

    Stoßdämpfer härter für HA
    Schraubenfeder P 601/T 1.1


    Stoßdämpfer 4 cm kürzer, härter für HA
    Schraubenfeder P 601/T 1.1

    Stoßdämpfer 5cm eingeschränkt, härter für
    Blattfeder P 601 deutsche Prod.)


    zum tieferlegen. :hä:

    Also auf meine frage noch einmal zuurück zu kommen sollich mir die sturzkorrektur von trabiteile.de mit den 38mm kaufen.
    (habe hinten schraubenfedern drin original)


    Danke :grinsi:

    ich wollte mal fragen was ihr für erfahrungen habt mit der felgengröße bei einem trabant 601. welche größe kann ich nehmen und welche ist die beste. mein trabant ist vorn tiefergelegt um 70mm. und wie breit kann ich sie machen und welche breite passt zum trabant. habe auch radkasten verbreiterung.


    Danke für alle antworten :hmm: :hä:

    also vorn habe ich eine Tieferlegungsblattfeder(70mm) drin.Hinten habe ich aber schon schraubenfedern und die sind noch original. Und so wie ich es verstanden habe brauche ich also nur hinten eine sturzkorektur.
    Ich wollte eigentlich die Sturzkorektur von project601 nehmen. Der sturz beträgt 50mm reicht das und/ oder gibt es noch andere. :hä: :hmm:

    Hallo miteinander



    Ich wollte mal fragen ob ich eine sturzkorektur brauche wenn ich alufelgen auf meinen Trabant 601 machen will.
    und brauche ich die nur vorne oder nuch hinten ober vorn und hinten.


    Danke für antworten :top: