Hallo zusammen. habt ihr manchmal eine adresse wo ich eine Kupplung kaufen, die nicht so teuer ist. hab 2 seiten gefunden kosten aber beiemale um 150€
danke für eure antworten
Hallo zusammen. habt ihr manchmal eine adresse wo ich eine Kupplung kaufen, die nicht so teuer ist. hab 2 seiten gefunden kosten aber beiemale um 150€
danke für eure antworten
Ich wollte mal wissen ob mir Vieleicht jemand sagen kann wie ich meine Klarglasscheinwerfer (Golf2) inmeinen trabant am besten einbaue. Kann mir da jemand tipps geben, Bitte.
Nun Meine Frage zum Sturz. Hat jemand erfahrung mit der Sturzkorrektur vorn 28mm und dem Sturz Hinten38mm. Passt dies im verhältnis eurer meinung nach?
habe vorn 100mm und hinten 40mm Tieferlegung.
Bitte keine antworten mit ``Suche benutzen``, denn die habe ich schon benutzt und nichts gefunden.
Danke für jede sinnvolle Antwort
Weiss nicht ob es so was gibt. z.B Dichtungssatz für Vergaser, Dichtungssatz fürn Motor und die Lager für de wasserpumpe oben.
Kennt einer von euch eine Internetseite wo man Wartburg ersatztele herbekommt z.B Dichtungen und lager
Habe jetzt das ganze Forum durchsucht und nichts dazu gefunden wie man Bei meinen Umbau(Wartburgmotor+Trrabantgetriebe) das Schwungrad und das ausrücklager umbaut.
Hatte schonmal ne seite gefunden finde sie aber net mehr.
Danke
Mal ne ganz dumme Frage.
Wie Stark ist eine neue Warburg Kupplung?
Habe zur zeit eine weiss aber nicht ob sie noch lange hält.
Hatt jemand noch eine Beschreibung wie ich das Schwungrad umbauen muss Das Ich Trabantgetriebe mit Wartburgmotor verbinden kann.
Danke für eure Antworten
ja aber die sehen doch so Kegelförmig aus, da dachte ich es hat mal einer ne Zeichnung.
ja wegen selber drehen.
Hat von euch einer eine bemaßte zeichnung von einer Sturzkorektur hinten.
Ok Danke dann werde ich es mit VW Teilen machen
Hat von euch schon mal einer Die Scheibenbremse vom 353er an nen Trabant gebaut, oder geht das nicht.
b.z.w ist es ein Problem
Danke
Köönt ihr mir mal paar Tipps geben wie ich einen Dezenten Sturz vor und Hinten an meinen Trabant bekomme. Also welche Sturzkorektur sich am besten macht.
Habe vorn eine TF100 drin und pro Seite 20mm Spurplatte
Hinten habe ich 40mm Tieferlegung und auch eine Spurplatte von 20mm pro Seite
Meine Räder sind 165/70R13
Danke
Ich hoff ihr habt schon mal paar Erfahrungen gesammelt und könnt mir Helfen
hab schu gesehen, dacht aber vieleicht weiß hier jemand bescheid.
Hab noch ne dumme Frage, interessiert mich aber trotzdem.
Ist es eigentlich noch viel komplizirter ein polo 5 gang getriebe an einen Wartburg motor zu schrauben?
Und wieviel möchtest du Haben.
Würde sohne Zeichnung nehmen müsstet nur noch genau sagen wieviel ihr ham wollt.
Ist da alles beschrieben um sone Scheibe zu fertigen. Dankt euch schon mal
Hat vieleicht mal jemand ein Bild von so einer Adapterscheibe.
Würd mal interessieren wie so eine Aussieht. Danke
Habe mich nun entschlossen nach längeren überlegen das ich mir einen Wartburgmotor einbauen möchte. Nun hab ich mal noch paar fragen.
Wenn ich denn wartburg motor mit Trabigetriebe fahre brauche ich eine Adapterscheibe. Nur bmuss ich da noch was anderes mit verändern oder nicht.
Vieleicht hat ja jemand auch mal aufgeschrieben wie er alles geändert hat und welche Teile er verstärt hat und so.
Ich bedanke mich für eure antworten.
Erstmal zu Matt Mc Bowl wie kann ich deine PN öffnen.
Zu 2T Viper was würde mich das kosten wenn du mir zwei solche Zylinder machst könntes du mir da auch noch daten zur Perfekten einstellung mitgeben. Mich würd aber erstmal der Preis interessieren, soll ja auch nicht ausarten.
Dank euch schon mal
Ist ja nicht für einen Alltags Trabant.
Wollt ja auch nur wissen obe es absolute Sch... ist oder doch eine gute Inwestition. Und aufn spritverbrauch kommts a net an weil ist ja kein Alltags Trabant.
weis jemand woman solche zylinder her bekommt.