Beiträge von andremueller

    Hallo zusammen. habt ihr manchmal eine adresse wo ich eine Kupplung kaufen, die nicht so teuer ist. hab 2 seiten gefunden kosten aber beiemale um 150€


    danke für eure antworten

    Ich wollte mal wissen ob mir Vieleicht jemand sagen kann wie ich meine Klarglasscheinwerfer (Golf2) inmeinen trabant am besten einbaue. Kann mir da jemand tipps geben, Bitte.


    Nun Meine Frage zum Sturz. Hat jemand erfahrung mit der Sturzkorrektur vorn 28mm und dem Sturz Hinten38mm. Passt dies im verhältnis eurer meinung nach?


    habe vorn 100mm und hinten 40mm Tieferlegung.


    Bitte keine antworten mit ``Suche benutzen``, denn die habe ich schon benutzt und nichts gefunden.


    Danke für jede sinnvolle Antwort :zwinkerer:

    Habe jetzt das ganze Forum durchsucht und nichts dazu gefunden wie man Bei meinen Umbau(Wartburgmotor+Trrabantgetriebe) das Schwungrad und das ausrücklager umbaut.


    Hatte schonmal ne seite gefunden finde sie aber net mehr.


    Danke

    Mal ne ganz dumme Frage.
    Wie Stark ist eine neue Warburg Kupplung?
    Habe zur zeit eine weiss aber nicht ob sie noch lange hält.



    Hatt jemand noch eine Beschreibung wie ich das Schwungrad umbauen muss Das Ich Trabantgetriebe mit Wartburgmotor verbinden kann.



    Danke für eure Antworten :top:

    Köönt ihr mir mal paar Tipps geben wie ich einen Dezenten Sturz vor und Hinten an meinen Trabant bekomme. Also welche Sturzkorektur sich am besten macht.



    Habe vorn eine TF100 drin und pro Seite 20mm Spurplatte


    Hinten habe ich 40mm Tieferlegung und auch eine Spurplatte von 20mm pro Seite


    Meine Räder sind 165/70R13


    Danke


    Ich hoff ihr habt schon mal paar Erfahrungen gesammelt und könnt mir Helfen

    Hab noch ne dumme Frage, interessiert mich aber trotzdem.


    Ist es eigentlich noch viel komplizirter ein polo 5 gang getriebe an einen Wartburg motor zu schrauben?

    Würde sohne Zeichnung nehmen müsstet nur noch genau sagen wieviel ihr ham wollt.


    Ist da alles beschrieben um sone Scheibe zu fertigen. Dankt euch schon mal

    Habe mich nun entschlossen nach längeren überlegen das ich mir einen Wartburgmotor einbauen möchte. Nun hab ich mal noch paar fragen.
    Wenn ich denn wartburg motor mit Trabigetriebe fahre brauche ich eine Adapterscheibe. Nur bmuss ich da noch was anderes mit verändern oder nicht.


    Vieleicht hat ja jemand auch mal aufgeschrieben wie er alles geändert hat und welche Teile er verstärt hat und so.


    Ich bedanke mich für eure antworten. :top:

    Erstmal zu Matt Mc Bowl wie kann ich deine PN öffnen.


    Zu 2T Viper was würde mich das kosten wenn du mir zwei solche Zylinder machst könntes du mir da auch noch daten zur Perfekten einstellung mitgeben. Mich würd aber erstmal der Preis interessieren, soll ja auch nicht ausarten.


    Dank euch schon mal :top:

    Ist ja nicht für einen Alltags Trabant.
    Wollt ja auch nur wissen obe es absolute Sch... ist oder doch eine gute Inwestition. Und aufn spritverbrauch kommts a net an weil ist ja kein Alltags Trabant.


    weis jemand woman solche zylinder her bekommt.