Beiträge von Biene

    mit was sich manche leute für probleme abwälzen.... wegen einem treffen.. :dududu:


    zuallererst wird diskutiert warum dorthin und nicht hierhin.... dann ist es dem einen oder anderen zu teuer, nun will jeder strom.... Homer du willst nen tv mitnehmen????? wozu brauchst denn den? meinst nicht du wirst da soviel spass haben, das du zum tv schauen gar nicht kommst? ..... und jetzt wird auch noch festgestellt wer kommen soll und wer lieber nicht????? irgendwie alles unverständlich


    also ich komm nach anklam... egal ob es jemanden stört oder nicht..... ich find den preis ok und strom :augendreh: :augendreh: na mein handy lad ich vorher auf... udn wasser für den kaffee kann ich auf nem gaskocher bzw. camping-kocher warm machen ..... und wenn mir kalt ist..... dann kuschele ich mich in den schlafsack... oder geh ins festzelt und tanz mit allen dort ab... dann wirds ganz bestimmt nicht kalt :bäh:

    also ich hatte eigentlich nicht vor... mich 4 tage nur mit manicüre zu beschäftigen.... aber mal nen kurzen plausch darüber.....


    deshalb wollen wir nicht unbedingt euch in anzügen sehen...... sieht bestimmt zum totlachen aus... :winker:

    von mir auch ganz liebe grüße und gute besserung... :winker: :winker:


    aber warum lässt du denn nicht die austri fahren... und du machst beifahrer.... oder traust du ihr das etwa nicht zu

    soweit ich weiß, wird sowas nicht auf alle 10 finger gemacht...... nur als blickfang auf einen


    ne freundin von mir hatte zur hochzeit glitzersteine drauf...... ich fand es sah richtig super aus..... aber als sie mir den preis gesagt hatte..... fand ichs nicht mehr so toll

    echt?


    also ..... es war einmal....


    ach quatsch... ist doch hier die seite für die trabi-frau......


    weißt du / wißt ihr was ich blöd finde... das manche männer echt der meinung sind... wir frauen würden nix von technik verstehen.... so nen quatsch oder..... wenn ich bedenke wie oft ich am trabi meines ex mit rumgebastelt hab..... nächtelang gebaut, oder probleme gesucht weil irgendwas nicht so lief...... sicher hab ich nicht die hauptarbeit geleistet..... doch nach paar mal mit dabei... wußte ich auch worum es geht..... und konnt gut mithelfen....


    mir wollte letztens nen kerl nen bären aufbinden, dacht ich bin total doof und hab keine ahnung... erzählte der mir glatt sein auto hätte außenverstellbare innenspiegel der typ war gleich unten durch.... :lach:

    na klasse... das sagst jetzt erst... wo ich den totalen zusammenbruch schon hatte....... mir blieb nix anderes übrig als den computer komplett auszumachen...... :heuli2:

    fände so nen treffen außer der reihe auch mal nicht übel..... und a9...saalepark... wäre net so weit, für mich jedenfalls :zwinkerer:,


    weihnachtsfeier hört sich auch gut an.... gibbets da och nen :geschenk::lach: ...... aber erst mal haben wir frühling und warten auf den sommer (ich jedenfalls) da will ich noch net an weihnachten denken........

    Zitat


    Original von Zweittakttorsten
    Wahre Schönheit kommt von innen


    na aber die sieht man doch auf nem foto nicht...... :bäh:


    Zitat


    Original von Kombi601
    Für alle Berliner und Brandenburger, wir treffen uns alle im August am A10Center in Wildau! Dort ist viel Platz und macht Spaß da, also wer will kann kommen


    ... na trabi-tom... sowas suchtest du doch... bist zwar weder berliner noch brandenburger.... aber so weit ist das A10-Center auch nicht

    @zweittakttorsten...... nicht schon wieder was gegen zwickau... schau mal in anderen beiträgen... da gabs hierzu schon ne menge diskussionen


    aber in anklam bin ich dabei
    und die user hier mal kennlernen .... bin ich auch :dafuer:


    also trabi-tom..... einfach hinfahren.... und du lernst die leute auch kennen, und wie dr.jene schon sagte... grillen kannst dort auch....


    :schock: gruppenfoto...... da muß ich mich ja erst schick machen :lach: :lach: :lach:

    bei derzeitig 376 usern hier...... nen minitreffen :augendreh:


    auch wenn nur 20% davon kommen... sind das immerhin noch 75 mann (oder frauen) da kann man doch gleich auf ein treffen fahren.......oder :hä: