Beiträge von Biene

    Peter... ein duden ist auch bei mir bekannt..... jedoch schaust du unter der Laster nach..... schau doch mal unter das Laster nach :bäh: :bäh: :bäh:


    aber ich will mich hier nicht streiten....... ich kann nur sagen, das ich leute nicht danach beurteile.... ob sie raucher oder nichtraucher sind, oder mann oder frau, oder schwarz oder weiß ......... (könnt ich jetzt noch viele beispiele anführen) ..... sondern das mir die inneren werte eines menschen wichtig sind......


    wie hat letztens mal jemand zu mir gesagt.... ich bin zu rund für eine schublade

    Al.75..... nur zur Info


    Zitat

    Original von DrJene
    Die Teilnahme an der Wahl ist ganz einfach. Bei der Anreise bekommt jeder Trabant eine Anmeldung. Diese muß ausgefüllt an der Kasse abgegeben werden. Hierbei ist darauf zu achten, wer auf der Anmeldung eingetragen ist. Ist die eingetragene Person männlich, kommt er in den Männertopf, ist sie weiblich, in den Frauentopf. Am Donnerstagabend wird dann ein Mann und eine Frau im Festzelt gezogen und die sind dann Mister und Miss Trabitreffen 2004 Hansestadt Anklam. Außerdem nutzen wir die Anmeldungen, um zum nächsten ITT einzuladen. Also, wer die Anmeldung ausfüllt und an der Kasse abgibt, bekommt zum 11. ITT Hansestadt Anklam eine Einladung.

    na das mit der anleitung war da eher scherzhaft gemeint...... so hinterweltlerisch bin ich nun auch nicht :lach:


    und mit tante oder patentante........ wird auch noch kommen..... so alt sind wir da ja noch nicht

    :heuli2:na toll..... ich öffne es auch noch auf arbeit..... :heul: und dann hab ich es nciht mehr zum schließen gekriegt..... :heuli2: sowas kannst auch nur du im net finden

    Zitat

    Original von Peter
    Laster (zweifelsohne eine landläufige Bezeichnung für Lastkraftwagen)


    da ich ne waschechte städterin bin kenn ich mich mit landläufigen Bezeichnungen nicht aus....... wobei ich diese diskussion nicht weiterführen möchte......


    ich rauche.... na und!

    DrJene... danke für die info..... ist ja ganz einfach dann miss oder mister anklam 2004 zu werden..... da hat mich der begriff misswahl... ein bissel verunsichert..... weißt du was mir da einfällt ..... den trabscabri haben sie im ferienlager des öfteren in ne mädchengruppe stecken wollen, wegen seinem namen..... nicht das er Miss 2004 wird..... :lach:

    Chrissi... meinen platz???? ich weiß zwar net wie die misswahlen in anklam ablaufen..... aber das ist ganz bestimmt net mein ding....... , außerdem war es ein spass von mir..... aber lassen wirs...

    Chrissi... na du warst ja jetzt ein jahr lang die MISS ANKLAM 2003 ... lass jetzt mal ne andere ran..... und denk dran... vom MISTER ANKLAM 2003 mußte dich mit nem küßchen verabschieden..... :lach: wer war eigentlich der MISTER :hä:


    ich freu mich übrigens auch auf anklam... hoff nur das wetter wird nicht so.. wie es für ostern vorhergesagt wurde.... dieses blöde april-wetter

    ich bin auch froh... das ich es nicht mehr machen muß.... hatte mit meinem alten nachbarn... große probleme wegen diesem thema..... er war der meinung für 2 treppen.... muß ich zwischendurch das wasser im eimer wechseln..... :augendreh:

    heut lassen sich aber alle mehr zeit für sowas... kenn viele die gleich sagen "nen kind... aber bitte erst mit 30......"


    :gruebel: du bist oder wirst doch da bald 24....... ist es denn bei dir schon so weit? :lach: :zwinkerer:

    da hast du recht.... aber die derzeitige situation ist ja auch...... deutschland ist meiner meinung kein kinderfreundliches land mehr.....


    aber ich will trotzdem irgendwann mal....... oma werden... :lach: