Beiträge von midday

    Hallo Ihr Alle!
    Wollte mal fragen ob von Euch schon jemand in Pausa beim Rennen mitgemacht hat und wie es da mit den Bestimmungen wegen Käfig aussieht.
    Wollen nämlich nächstes Jahr auch teilnehmen und sind schon am zurechtmachen. Ist halt nur das Problem mit dem Käfig. Kann man selbst einen bauen oder ist ein gekaufter erforderlich?
    LG Midday

    Also sei mir nicht böse, aber wenn ich deine Idee so höre fällt mir spontan der Golf Country ein. Und soll ich Dir ma meine ehrliche Meinung zu sowas sagen. Find ich grottenhäßlich sowas. Kann aber auch sein weil mans nicht gewohnt ist.
    Was Anderes ist es auf jeden Fall, haste schon recht.
    LG Midday

    Also wenn man keine Arbeit hat macht man sich welche. Typisch Falko, das letzte Projekt fast fertig und schon wieder am nächsten.
    Aber wie ich ja weiß kommt da immer was gutes bei raus. Und ein Spitzenteam seit Ihr ja obendrein. Schade das ich morgen keine Zeit hab. Bin zwar in der Nähe muß aber auf Geburtstag nach Maasbach/ Wölferbütt.
    Wünsch Euch noch viel Spaß und hoffe Martin kommt nicht wieder so schlimm ins schwitzen ;)
    Werd mich bei Gelegenheit ma wieder melden.
    Haben jetzt auch ein neues Projekt laufen. Nen Rennwagen für Pausa
    Gruß Markus

    Ein Gorilla, ein Löwe und ein Schwein sitzen zusammen.
    Meint der Gorilla; Wenn ich brülle sind alle Tiere des Urwalds zehn Minuten ruhig.
    Sagt der Löwe: Ist ja gar nichts, wenn ich brülle ist der ganze Urwald einen ganzen Tag ruhig.
    Fängt das Schwein das lachen an: Wenn ich huste reißen sie alle aus!! :)

    :HBirthday: Mein Glückwunsch geht an den Trabant selbst. Wurde doch heute vor 52 Jahren das erste Modell mit der Bezeichnung TRABANT in Zwicke bei den Sachsenringwerken gefertigt.
    Darum, alles Gute zum 52en lieber treuer Begleiter und Leidensgenosse TRABANT.
    MsG Midday :HBirthday::dj:

    Also im Trabi noch net, aber im B-Ascona und im Polo Steilheck. Klar hast Du recht das gerade hier der Vorteil liegt mit der individuellen Einstellung und nicht mit der vorgegebenen Härte bei gekürzten Dämpfern. Dauert halt nur ein bißchen bis man die für sich richtige Einstellung findet.
    Kann ich mir denken das Ihr das gut investiert. Weiß ja selber wie lange manche Werkstattabende werden können.
    LG Midday :winker:

    @Falko: Danke für deine Hilfe. Hoffe Du hast den kleinen Obolus für die nächste Werkstattsitzung entdeckt. Nicht das die vielleicht vom Wind verweht wurde.
    Mach mich morgen gleich an die Regeneration des Tanks( ausschleifen, damit Rost hausen) und dann kommt der Benzinhahn dran.
    Wegen Gewindefahrwerk: Bin ich persönlich nicht so überzeugt. Dauert halt bis man die für sich gewünschte Härte hat.
    LG Midday


    P.S.: Wäre gern noch ein wenig zum Fachsimpeln geblieben, aber Du weißt ja wie die Damen so sind wennse noch was vorhaben. Da wird immer so versteckt gedrängelt.
    Nächstesma komm ich allein und plan auch mehr Zeit ein. Da kannse sich dann auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln. :winker:

    Na da drück ich doch ma die Daumen wegen [lexicon]TÜV[/lexicon]. Und schöne Grüße an Falko und Micha. Sind ja ordentlich ins schwitzen gekommen dem Durst nach zu urteilen. Wenn ich ma wieder in Salzungen bin meld ich mich ma. Kann sein das es sogar des Wochenende was wird. Will dann auch ma den Schwiegerdaddy besuchen. Der wohnt ja gleich bei Euch um die Ecke. Also Toi, Toi, Toi für morgen.
    Gruß Midday :winker::top:

    Kann mich ja irren aber der sieht fast so aus wie die Murmel von einem Bekannten. Schau doch mal auf die [lexicon]HP[/lexicon] von unserem Club da sind Bilder von Ihm mit Wohnwagen unter den Treffenbildern. Wie gesagt kann mich auch irren, wenn nicht weiß ich wer Ihn hat und wo er steht zwecks Kontakt.
    LG Midday
    Sorry, hab gerade selber ma geschaut der hat ja nen Kombi. Seh ihn nicht oft deswegen ist mir das entfallen. :traurig:

    Nenne zwei Flaschen Karipol Bremsflüssigkeit in grün mein Eigen. Habe ich vom Vorbesitzer meines Kombis als Zugabe mit der Bemerkung das man ab und an halt ma was nachfüllen muß bekommen. Der Verkaufspreis auf der Flasche beträgt zwei Ost- Mark.

    Also, ersmal herzlich willkommen. Das mit den Papieren ist eine lösbare Aufgabe. Das mit den Daten meines erachtens auch. Schau doch mal ob sich über dem Tank noch die Plakete mit der Fin befindet. Damit läßt sich schonmal der Herstellungszeitraum einigermaßen eingrenzen. Desweiteren befindet sich bei den neueren noch eine Einstanzung auf Höhe des Radios vorn im Motorraum. Z.b. 11/87 das kann Dir vielleicht auch schon helfen. Dann mußte halt auf jeden Fall ne Vollabnahme über dich ergehen lassen.


    LG Midday :winker:


    Sollte irgendwas falsch sein an dem was ich geschrieben habe verbessert mich bitte, will ja keinen Mist erzählen.

    Dann mal herzlich willkommen. Denke mal das Euch da sicher ab und an mal geholfen werden kann. Wünsch Euch viel Spaß und gutes Gelingen.
    LG aus dem Frankenland
    Markus, auch Wessi genannt ( bei uns im Club) :winker: