Beiträge von midday

    Dumme Frage, aber passen die hinteren Kotflügel von der Limosiene auch beim Kombi? Könnte nämlich welche von einer alten Karosse abbauen und weiß jetzt nicht obs passt. Hätte se ja einfach so genommen aber da muß ich erst wieder nach Salzungen und wenn se nich passen kann ich mir den Weg ja sparen. Oder braucht wer anders welche?
    LG Midday

    Hallo zusammen!
    Habe da ein kleines Problem. Meine Zündkerze vom linken Zylinder verölt ständig. 100 km und das Ding bedarf einer Reinigung bzw. eines Austausches. Was könnte denn die Ursache sein, außer vielleicht einer defekten Dichtung?
    Danke schon im voraus
    Midday

    Danke für den kostenlosen Tipp!
    Dachte halt ich bin mal lieb und tu vielleicht manchem was gutes, damit der es nich extra kaufen muß. Aber deinen Tipp werd ich mir mal zu Herzen nehmen und suchen.
    MFG Midday :top:

    Hallo zusammen!
    Sollte jemand von Euch Fachliteratur zwecks reperaturen benötigen so kann ich Euch bei bestimmten Themen vielleicht helfen. Bin nämlich stolzer Besitzer des Buches "Wie helfe ich mir selbst- Trabant 601" vom VEB Verlag Technik Berlin. Unter anderem sind hier auch skizzen enthalten um sich selbst Spezialwerkzeug zu bauen.
    Also bei Interesse melden und ich kopiere Euch dann gern was Ihr braucht wenn erklärt
    LG Midday

    Hallo erstmal.
    Bin aus dem Raum Coburg und hätte auch Interesse bei Euch mitzumachen. Allerdings möchte ich auch nicht unbedingt jedesmal nach Bayreuth fahren. Wo wollt Ihr denn was Aufziehen?
    LG Midday