normal boden aufmachen und die neue klocke von oben einsetzen...
oder alte weg schneiden und die neu anschweißen...
normal boden aufmachen und die neue klocke von oben einsetzen...
oder alte weg schneiden und die neu anschweißen...
!Wär gut Schmiert der gut Fährt!
Wär gut Schmiert der gut Fährt
bei normalen motor fahr ich 2 takt öl auf mineralölbasis ADDINOL [lexicon]MZ[/lexicon] 405 1:40 oder 1:50
schau mal in das teure auktionshaus (EBAY) da stehen immer mal welche drine....
[lexicon]LiMa[/lexicon] checken....
und nach kriechstrom suchen...
hat das mal beim wartburg lang am zündschlß bei mir....
mfg
wenn du eine neue klocke drin hast mach glei eine längere schraube rein und von oben eine mutter...
weil wenn wieder mal sowas ist hält das wenigstens noch....
moin....
mach den vergaser einfach nur richtig sauber und dann geht das bestimmt wieder....
und wenn jemand noch ein buch brauch hab noch paar da....
mfg
grüße.......
so also hab die bremse heue auf gehab....
hab die nachsteller raus gemacht und wieder gangbar gemacht...
aber ne wirkliche besserung ist ne eingetretten....
grüße also soweit mir bekannt ist gibt es da keine verschiedene anlasser außer 6 und 12V
also deiner auf dem bild ist der richtige...
würde ihn erstmal richtig sauber machen und die kontakte wieder richtig plank machen...
und dann überprüf mal deine battarieleitung ob die noch richtig kontakt geben...
mfg
hm überseh ich wo immer hm....
das wär natürlich mega
nein hab noch nix nur die ankerplatten vom 353 bekommt man ne mehr....
na die ersten 353 haten doch vorn trommel oder ne???????
Malzeit.....
so der winter ist da nun kommt die bremse dran nun ist meine frage ob die ankerplatten vom 312 passen wenn ich die umbohre?
und wenn ja ob da vom 353W die trommel bremsbacken und radbremszylinder auf die ankerplatten vom 312 passen?
MFG
eher schlcht wird mit ohm gemessen...
ich hab noch ein ich sage mal so ein Diagnosegerät für trabant und wartburg...
damit kann man die ganzen elektronikteile überprüfen...
also halgeber steuerteil zündspule und man kann auch die zündung damit richtig einstellen!
ist wie neu noch aus DDR-Zeit...
wenn du interesse hast könnt ich dir das verkaufen brauch das nicht mehr da ich keinen 1.3 warti mehr habe....
MFG
versuch es mit Motordichtmasse gibts bei A.T.U ist ja aber nicht sin und zweck der sache...