am 2-takter nen turbolader?
Beiträge von Speedy601
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@ FReaK
ja ist es auch kostet der liter zwischen 13 und 17 euro...
also nix für jeden tag....
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was ich auch schon gefahren habe was gut ist aber mehr für sportmotoren ist Castrol [lexicon]A[/lexicon] 747 Hochleistungs-2-Taktöl auf
Rizinusbasis...
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wenn es mit vollsynthetischen fährt kannst du das auch weiterhin fahren!
meine meinung!
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ja kann ich auch aber bissl spaß muss auch sein und im endeffekt macht doch e jeder wie er es für richtig hält auch wenn es nicht richtig ist....
so und nun was sachliches!
ich fahre immer 1:50 bzw 1:40 und das mit 2-taktöl auf mineralölbasis.
ich habe schon vollsynthetisches 2 takt öl gefahren und da hat der motor nur geklingelt.
und somit kann ich es nicht nachvollziehen das so ein trabantmotor mit 1:100 lange hält.
die leute die das dennoch tun können es auch gern weiter tun.
mfg
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richtig sollen sie fahren was sie für richtig halten...
und eins noch manche reden von weniger blauen-tunst...
dann fahrt doch nen 4-takter....
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kannst du überlappen lassen mußt nur schaun das du nicht zuweit rein oder raus kommst...
und dann wenn geschweißt ist schön sauber machen grund und farbe drauf und dichtmasse drauf...
damit keine feuchtigkeit an die schweißstelle kommt!
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wenn die nachsteller ne richtig funktionieren das heistr wenn sie nach dem bremsen wieder bis anschlag rein rutschen haben die belege ja einen weiteren weg bis zur
trommel also hast du nen weiteren pedalweg!
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keine ahnung kauf mir jetz einen aber ne wie alle bei trabiteile.de
ach wenn de den auf`m original motor fahren willst denk ich wenn du
da bei de düsen in richtung original richtest bzw eins größer oder so denk müsst gehn....
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welcher mikuni vergaser passt am trabant? ( genauer typ )
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na also is der ja doch ne so schlecht...
da dank ich erstmal für die vorschläge...
ja und wegen vergaser wenn man nen originalen of-bohrt und andere düsen rein is wo auch ne so das richtige...
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ne ne da sind noch de bautenzüge drine kommt noch weg...
man kann ne alles ham....
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weil ich die von jemanden sehr günstig bekommen habe...
aber bei auspuffen gehen die meinungen eh immer auseinander....
und hab auch kein an der hand der günstig sowas macht....
Luftfiltergehäuse wees ich noch ne hab die anlage ja nur erst mal probe geschraubt....
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ja na so wenns hilft??????
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grüße...
frage past der mikunivergaser noch da rein?
weil der originale HB vergaser nicht mer passt!
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krümmer oder kopfdichtung denk ich..............
so wie das aussieht....
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wenn es sehr kalt ist sollte man die zündung ein schalten 2-3 mal das gaspedal ganz durch tretten...
zündung aus schalten und dann starten.....
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Grüße...
hab bei mir jetz einen resonanzauspuff in meinem trabant verbaut...
nun weiß ich noch nich wie ich das abgasrohr verlegen soll!
vorm tank runter ist klar aber wie dann weiter weil er wieder auf der linkenseite raus komm soll und er ja auch tiefer ist....
wer von euch kann mir da weiter helfen.....
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mit ner messuhr und ner prüflampe.........