So, ich habe mich nochmal drangemacht, was ich erreichen konnte war nun folgendes...
die Druckpunkte sind leider nicht in der Mitte (Geradeausstellung) vorhanden, sondern ein wenig links und rechts daneben. Beim Fahren muss ich also immer wieder mal links und rechts ausgleichen, wenn es geradeaus geht und zwar nicht sehr stark, aber man merkt es gut und es nervt auch. -> will heißen, Lenkung hat Spiel, welches ich möglichst beseitigen möchte!
Ich habe die Excenterbuchse vor dem Fahrzeug stehend nach links gedreht durch kloppen mit nem Schraubenzieher und nem Hammer. Vorher hab ich die beiden Schrauben an der Excenterbuchse los, nicht raus gedreht (kann man an der Stelle vielleicht was falsch machen oder muss man an einer bestimmten Stelle das ding nach links kloppen? An welcher Stelle sind die Kerben zum Ansetzen?).
Nach dem Kloppen hab ich im aufgebockten Zustand und beim Fahren die Lenkung getestet.
Jetzt ist das Spiel immernoch vorhanden, nur die Lenkung ist etwas schwergängiger geworden (Trotz reichlicher Fettversorgung vom gestrigen Abschmieren). Ich muss allerdings stärkere Ausgleichslenkbewegungen bei Geradeausfahrt machen. :heuli2:
irgendwie muss das doch nachstellbar sein... vorher wars eigentlich eher besser, wenn auch nicht gut...
Woran erkennt man denn, wann man das axiale Spiel nachstellen muss?
Und woran erkennt man, dass die Spurstangenköpfe hinüber sind?