Ich müsste noch eine ET-Liste in Kopie haben, da sollte zumindest der teilemäßige Aufbau ersichtlich sein.
Beiträge von Dirk 72
-
-
Das Ding ist seit August drin, ich hab den das erste Mal am 11.08. vom Ostseeurlaub aus angeschrieben... Die Anzeige war genau nach 2 Monaten raus, der wird die nicht verlängert haben.
-
@ fahrgast: Das ist zwar schön für die IL18, eventuell aber blöd für das Murmeltreffen. Dafür muß die IL wohl von dem Grundstück runter, aus mehreren Gründen. Ob dann am neuen Standort wieder ein Treffen möglich ist, steht wohl erstmal in den Sternen.
-
Was soll man sagen... Super wars, Wetter hat top gehalten, schöne, noch unbekannte Fahrzeuge, selbst am Sonntag noch.
Aber Vorsicht, es wurde mit Kanone der Vogel abgeschossen...
-
Alles Gute nach Northeim!
-
@ Deluxe: Das funktioniert hier im ländlichen Raum auch prima bei großen Firmen... Da wird die Firma immer weiter in eine Unzahl kleine aufgesplittet, Hauptsache es gibt keine Belegschaftsgröße, das man der Gewerkschaft unterliegt. Ich hab nen Kumpel, der war in so ner Beschichtungsfirma. Wenn er einen schlechten Monat hatte, standen 3 Zahlen vor dem Komma. Den seine Chefs wußten schon nicht mehr, welches Grundstück noch gekauft und mit ner Luxusbude bebaut werden konnte. Und das aber in bester Großstadtlage...
-
Beim Camping sollte das gehen. Hat aber keine Gleitschiene drin...
-
Vielleicht ist ja auch ein früher Webervergaser eine Option. Die waren doch anfangs noch nicht aus Berlin, wie beim 1.1er auch.
-
Ausruhen. Vom Tischtennispunktspiel...
-
Als ich im 2.Lehrjahr bei der Multicarabteilung war, gab's oft Fisch. Multicar von der BiFi Knau....
Bei Multicar wurde fast alles auf Gruben gemacht. Danach war ich in der Trabant-Abteilung, da hatte jeder ne Scherenhebebühne, nur der Ladeschlosser hatte das Privileg auf ne 2-Säulen-Hebebühne. Draußen gab's 2 Auffahrrampen, die wurden oft zum Auspuffwechsel oder zum Spur einstellen genommen, Spurmaß wurde nie reingeräumt.
Mossi hab ich im ersten Lehrjahr gemacht, bei dem ich war, da gab's nur Gruben. Glaube der Blechklempner hatte ne Scherenhebebühne.
Am besten hab ich bei Multicar gelebt, da haben die Lehrlinge immer was von den Zugaben der Fahrzeugbesitzer abbekommen. Waren ja alles Firmenfahrzeuge... Ich kann mich nicht an einem privaten M25 erinnern, M22 schon, aber die hast du in der Werkstatt nicht mehr gesehen.
Alles in allem eine schöne Zeit gewesen, habe 88 mit der Lehre angefangen. War ne PGH mit ca. 120 Mitgliedern und 6 Betriebsteilen.
-
Wenn du mit dem Niva so auf ein Auto draufkachelst, ist wohl das Ersatzrad das geringste Problem. Da stellt sich die Frage, was mit dir passiert ist in der Zeit zwischen Aufprall und der Ersatzradbewegung...
Bei leichteren Frontschäden müßte sich der Vordermann lieber Sorgen machen, das das Teil von hinten durchmarschiert. Thema Fliehkraft und so.
-
Oha. Da können wir mit der Elaine zusammen feiern. Mein 65er hat heute auch.
-
Tja, das war ein Fehlverkauf von mir. Viertüriger 77er 1er ,den die Westverwandtschaft über Genex hat einführen lassen. Wegen Platzmangels abgegeben... War noch alles dran, Chromstoßstangen, alte Fenstergummis usw...
-
Dann ist ja Zwickau und Borkheide wieder im gleichen Jahr...
-
@ Deluxe: Regulär wäre das ITT trotzdem nächstes Jahr dran. Es war immer in dem Jahr vom Murmeltreffen...
-
Samstag war ich da...
-
Ä Draum!
-
Gewußt wie. Die LoveParade ist ursprünglich auch als politische Demonstration genehmigt worden.
-
Baabe... - haste zufällig Roland (aus Powi) getroffen? Der geistert(e) z.Zt. wohl auch dort oben rum.
Nicht nur der...
-
Kannst dich ja Anfang September mal melden...