Hab schon versucht Bilder einzufügen aber irgendwie haut das nicht hin
Beiträge von Manumanu1989
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Hab alles schon versucht das ist ein regenerierter Hahn mir ist halt vor kurzem das Drehstück abgebrochen der Anschlagzapfen innen und hab halt dann einen neuen rein, aber seid dem hab ich nur noch Reserve Funktion anscheinend ist das Drehstück nur auf 2stufen schaltbar also ZU und AUF und hat keine Reserve Funktion weil beim Drehstück innen die Aussparung am orinalen hat 12,9 und der nachgekaufte hat 12,4 ! Hab jetzt auch das steigrohr raus.
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Hab die Gummidichtung drin mit 4 Löchern ich glaub da kann man nix falsch machen
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Hallo habe da Mal wieder ein Problem 😐 und zwar bei meinen Benzinhahn ist letztes Mal das Drehstück gebrochen , hab mir dann ein neues bei trabantwelt gekauft und jetzt hab ich das Problem das wenn die Anzeige bei AUF steht kommt kein Sprit . Es kommt nur ein sprit bei Reservestellung und wenn 6liter Sprit noch im Tank drin ist geht er aus bei Reservestellung ! Jetzt ist halt die Frage wenn ich das Steigrohr raus tu ob das die perfekte Lösung ist ! Klar Reserve werde ich dann nicht mehr haben ! Oder war evtl das Drehstück für einen Benzinhahn ohne Reserve !!!
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Gut na werde ich es so machen ! Hab zwar irgendwann keine lust das Schwungrad zu machen aber naja .. der Warnblinkschalter war schon eine Katastrophe...!
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Mhm hätte beides da ! Jetzt wär es gut zu wissen was besser wäre 6v Anlasser mit 12v Magnetschalter oder direkt den 12v Anlasser rein zu bauen
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Ja wollte ich auch irgendwann! wenn ich den richtigen gefunden hab der mir die Zündung Nachhinein richtig einstellen kann ,und ich mich bisschen schlau gemacht hab wie ich die anschlissen muss !
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OK Zündspulen hab ich besorgt ! War mir nicht mehr sicher da andere zu mir sagten das ich die unterbrecherzündung evtl auch Wechseln muss ! Danke für die schnelle Antwort
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Hallo habe vor meinen trabant von 6v auf 12v umzurüsten
Habe alle Teile besorgt was ich benötige! nun meine Frage muss ich die unterbrecherzündung auch Wechseln ?
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Ursache gefunden !!
Hab vergessen die Handbremse rauszutun beim Entlüften
Danke trotzdem für eure Ratschläge
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Das war auch schon meine Vermutung allerdings hat er davor auch funktioniert hab nur hinten zwei neu Leitungen rein !
Was bräuchte ich den alles um 2kreis umzubauen ?
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Genau wenn ich auf den Pedal drauf stehen bleib sinkt der Druck so daß er vorne die Bremse aufmacht und hinten hält er den Druck hab sie aber schon 4mal entlüftet
Hab hinten rechts angefangen dann hinten links dann vorne rechts und dann vone linkst und am Schluss den Hauptbremszylinder ! Oder gibt's da eine andere Reihenfolge zu Entlüften ?
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Hallo bin neu hier
Und hab jetzt schon Mal eine Frage! kennt sich einer mit einkreisbremsanlage aus ? Und zwar hab gestern meine Bremsen entlüftet Druck ist da und auch keine Luft im System auch den Hauptbremszylinder hab ich entlüftet. Allerdings lässt vorne das Pedal nach so das vorne die Bremsen keinen Druck mehr haben nach paar Sekunden hinten hält er den Druck !
IST DAS NORMAL ?
Bin um jede Hilfe dankbar