Beiträge von Manumanu1989

    Hab alles schon versucht das ist ein regenerierter Hahn mir ist halt vor kurzem das Drehstück abgebrochen der Anschlagzapfen innen und hab halt dann einen neuen rein, aber seid dem hab ich nur noch Reserve Funktion anscheinend ist das Drehstück nur auf 2stufen schaltbar also ZU und AUF und hat keine Reserve Funktion weil beim Drehstück innen die Aussparung am orinalen hat 12,9 und der nachgekaufte hat 12,4 ! Hab jetzt auch das steigrohr raus.

    Hallo habe da Mal wieder ein Problem 😐 und zwar bei meinen Benzinhahn ist letztes Mal das Drehstück gebrochen , hab mir dann ein neues bei trabantwelt gekauft und jetzt hab ich das Problem das wenn die Anzeige bei AUF steht kommt kein Sprit . Es kommt nur ein sprit bei Reservestellung und wenn 6liter Sprit noch im Tank drin ist geht er aus bei Reservestellung ! Jetzt ist halt die Frage wenn ich das Steigrohr raus tu ob das die perfekte Lösung ist ! Klar Reserve werde ich dann nicht mehr haben ! Oder war evtl das Drehstück für einen Benzinhahn ohne Reserve !!!

    Genau wenn ich auf den Pedal drauf stehen bleib sinkt der Druck so daß er vorne die Bremse aufmacht und hinten hält er den Druck hab sie aber schon 4mal entlüftet

    Hab hinten rechts angefangen dann hinten links dann vorne rechts und dann vone linkst und am Schluss den Hauptbremszylinder ! Oder gibt's da eine andere Reihenfolge zu Entlüften ?

    Hallo bin neu hier :)

    Und hab jetzt schon Mal eine Frage! kennt sich einer mit einkreisbremsanlage aus ? Und zwar hab gestern meine Bremsen entlüftet Druck ist da und auch keine Luft im System auch den Hauptbremszylinder hab ich entlüftet. Allerdings lässt vorne das Pedal nach so das vorne die Bremsen keinen Druck mehr haben nach paar Sekunden hinten hält er den Druck !


    IST DAS NORMAL ?


    Bin um jede Hilfe dankbar