Beiträge von Tomsailor

    Meine Frau verträgt auch kein Bootfahren, liegt wohl auch daran das sie nicht wirklich schwimmen kann, nur mit Motorbetrieb kommt sie alle zwei Jahre mal mit, aber zum Segeln bekomme ich sie nicht mehr an Bord. Dafür lieben es meine Kids um so mehr.


    Wer aber bei seinem Bengel beim Windeln nicht schafft, sofort aus Selbstschutz den Jauchezippel abzudecken, hat nicht besser verdient, als angeseecht zu werden....

    Komm, ich war jung und unerfahren, schließlich war ich da zum ersten Mal Vater geworden. Sonst habe ich schließlich alles richtig gemacht und der gute Junge ist prächtig geraten, schlau, macht Musik ect. und das ist doch das wichtigste. Wenn ich hingegen sehe wie andere mit ihren Kindern umgehen....

    Ich hab zwar 5x haha dafür bekommen aber zum lachen war mir damals nicht.



    Na wenn Du das so lustig hier niederschreibst.... ;)


    Meine Tochter hat mir mal, als ich ihr gerade einen Kuss geben wollte, in meinen Mund gekotzt. <X


    Und mein Großer, um wieder aufs Stuhlgespräch zurück zu kommen, war als Baby Meister darin mir beim Windeln ins Gesicht zu pi..... <X




    Achja..... Kinder....


    ....sind toll.

    Ein Motorradfahrer erzählte uns mal, in der Frühsaison trägt er unter seine Kleider immer ein Einteiler mit Kapuze. Irgendwo unterwegs, mußte er mal. Nummer 2. Er war weit von alle Zivilisation entfernt, dann eben im Gebusch.

    Nach Beendigung des Geschäfts zog er seine Klamotten wieder hoch... und hatte plötzlich ein ganz warmes Gefühl im Genick.

    :D^^:thumbup::P

    Ich merke schon.... Es ist wie so oft, irgendwann entwickelt sich jedes Gespräch übers Kotzen zum Stuhlgespräch. Ich schmeiß mich weg, ich geh in Keller. . . 8o:D Ich kann nicht mehr.. Ist das geil, besser als jedes Fernsehprogramm.

    Gerade folgendes Zitat von einem mecklenburger Rentner im Fernsehn gehört:

    ,,Du musst in der Jugend so viel Mist machen, das Du als Rentner jeden Tag auf der Bank sitzen und Deine Geschichten erzählten kannst. "

    Meins ist und bleibt original. Ich habe keine Zusatzinstrumente oder -schalter, außer für die Nebelscheinwerfer, ich glaube ein modernerer Umbau würde mir persönlich nicht gefallen und etwas verloren und leer aussehen. Und ich stehe auf Originalität. Aber ich respektiere natürlich auch andere Ansichten und den Wunsch nach Veränderungen. Viel Erfolg!

    Adlerhauge.;)


    Was an solche Anzeigen auch oft schade ist, daß das Bj. des Motors nicht angegeben wird. Dann muss man immer davon ausgehend, das aus 5 Motoren einer gemacht wurde. Und dann kommt wahrscheinlich sowas dabei raus.


    Ich habe auch noch was gefunden.

    Reine Geschmackssache kann ich nur sagen.



    Kinder als Gepäck und Zuladung? 8|

    Hilfe, nein, nicht doch. Mensch bleibt Mensch.

    Was zu meiner Führerscheinzeit aber noch gelehrt wurde, das auf Ladeflächen von Baufahrzeugen Mitarbeiter zu den Baustellen gefahren werden durften.

    Und in der Landwirtschaft ist das auf extrem dafür hergerichtete Anhänger noch erlaubt .

    Ja, im Gelände ist der Trabi echt gut, wenn ich daran denke was für unbefestigte Waldwege mein Opa früher mit uns immer langgefahren ist. Ich dachte immer das schafft der nie. Wobei mein Opa als Waldarbeiter aber auch immer genau wusste wie er welche noch so knifflige Probleme im Gelände angehen musste. Und der ist auch sein ganzes Leben nur Trabi gefahren und gab immer ehrlich zu sich nicht zuzutrauen andere Autos zu fahren.

    Und zu den Pseudogeländewagen: mich kotzt es echt an, wenn die Fahrer von den Dingern Angst bei jeden winzigen Huckel, noch so flachen Bordstein oder leicht abgesenkten Randstreifen haben oder auf perfekten Schotterwegen mit 10 kmh im Zickzack fahren. Dann denke ich auch nur..... Hallo, Ihr habt einen Geländewagen... Mein Vater ist leider auch so einer, der hat sich mal lieber einen Spiegel abfahren lassen, als bei einer enger Straße ein kleinen Absatz runterzufahren um Platz zu machen. War das peinlich.<X

    Um ehrlich zu sein habe ich gehoft das mir die Prüfstellen mit einer Idee weiterhelfen können.

    Es kann ja sein das mit ähnlich kleinen Autos sowas schonmal gemacht wurde und die davon wissen.

    Ich bleibe an der Sache dran und werde mitteilen wie es ausging.

    Wir hatten beide Arten von Windel schließlich, weil die so hochgelobten Massenprodukte doch nicht immer so gut für die sanfte Haut waren, genauso wie einige Cremeprodukte.

    Auf einer Intensivstation, wo ich mal tätig war, haben wir übrigens nur die Baumwollvariante benutzt.

    Letztlich war ich meinen Kiddis sehr dankbar, das sie schnell aus dem Windelalter raus waren, wenn ich dran denke wie lange es bei anderen aus dem Bekannten- und Familienkreis gedauert hat, da ging es wirklich bis kurz vor die Einschulung mit Windeln weiter, aus reiner Bequmlichkeit, aber man darf ja nix sagen...

    Naja, es gibt ja auch die Sitzterhöhungen, wenn die Kinder keinen vollwertigen Kindersitz mehr brauchen.

    Bisher hat sich nur der TÜV NORD zurückgemeldet, die wollen jetzt erstmal allerhand Daten von mir haben.

    Die ganze Sache hatte hier und in anderen Foren in den letzten Jahren ja immer wieder zu Diskusionen und eigene Themen geführt, aber nie mit einem 100%igen klaren Abschluß. Und ich möchte in allererste Linie nun endlich mal eine offiziele Antwort von einer zuständigen Stelle haben. Ob, falls es möglich ist (was ich zu 99% ja selbst nicht glaube) , wirklich drei Kinder hinter sitzen dürfen oder nur 2 plus ein zierlicher Erwachsener und das dritte Kind vorne wird sich dann zeigen. Manchmal ist es ja, das die Leute hinten nur eine bestimmt Größe haben dürfen, wie z.B. beim Mazda 5 beim aufklappbaren Kopferraumsitz auf der Fahrerseite oder ich glaube im Opel Tigra, da waren das hinten auch nur Notsitze für kleine Leute. Die waren übrigens echt unbequem.