Beiträge von GTO-trabi

    Hallo,


    Mann kann sich da auch nem Neuen Biegen, mann nimmt halt nem dicken Schweissdraht, schneidet es in passender länge ab und biegen danach die enden nach vorliegender Muster - Fertig is´et!


    :top:

    Hallo,


    Mann kann sich da auch nem Neuen Biegen, mann nimmt halt nem dicken Schweissdraht, schneidet es in passender länge ab und biegen danach die enden nach vorliegender Muster - Fertig is´et!


    :top:

    Hey Mücke,
    war ja auch nur als´n kleiner Scherz gemeint - nicht erst nehmen :winker:


    Ich kenne schon das Zeug, ist aber ne Zähe Brühe. Ich glaub das wird schwierig aufzutragen.
    Dann lieber ein dünneres Produkt was drauf gesprüht wird und Bessere Korrosionsschutzende eigenschaften hat :top:
    Das zeug für Betonwände wird ja nur aussen draufgeschmiert damit das Wasser nicht in den Keller eindringt. :tnpe:

    @WW:


    Hab damit nur gemeint dass es nicht SOOO schwierig ist einen HBZ zu Überholen :augendreh:


    und wenn der LimoKombi den Mut dazu hat dann soll er es meiner meinung nach versuchen - Übung macht wie bekannt Meister und er siehts wenn die sache nicht ordentlich gemacht habe wenn er die Bremse Entlüftet, da das B.flüssigkeit dann ins Innenraum fliesst.


    Aber Ich gebe dir Recht, bei den bremse muss mann halt ein bisschen mehr aufpassen was mann macht :winker:

    @Trouble:


    Oki, Danke mach Ich dann :winker:


    Kann Ich dann das Bild direkt an einen antwort anhängen? :hä:


    und wenn, dann wie?? Mit den Button "bild einfügen" oder??

    @Mcbowl:


    :top: he-he...


    bei 2-3 cm Bitumenbeschichtung vom Unterboden bekommt mann Ja dann fast ne TF umsonnst, bei den Gewicht :freude:


    Na ja, wie du selber Schreibst - "Rechtschreib Fehler sind dazu da......."
    Manchmal fehlen mir leider die richtige Deutschen Wörter, aber dann troste Ich mich damit das die meisten von euch schlechter Dänisch schreibe als Ich Deutsch! :hüpfer:

    @Ente:


    Auch gut, aber kling ja als ob es ne geschmacksache ist!


    Wie geht das mit den Bildern, kann mir das einer erklären :hä: habs mehrmals versucht, aber die Bilder sind immer zu gross obwohl sie mit sehr niedriger Auflösung mit meiner Handy Kamera aufgenommen wurde??

    Stahlente:


    Beim suchen hab Ich nur den heir gefunden:


    Sport Luftfilter


    Haste den Thread gemeint? :hä:


    Ich kann zum Thema nur sagen: Ich Fahre einen K&N Filter, 28H1-1Vergaser(noch), Grössere Zylinder und Abgedrehte Köpfe :winker:


    Ich kriege da locker 130 raus und mehr, aber bei Tempo 130 hält das Getriebe nicht mehr mit, will mir aber demnächst einem anderes holen mit einen anderen Übersetzung :lach:


    Das Grössere Filter Bring meiner meinung nacht auch was und nicht nur Sound!


    (wollte eigendlich nem Bild davon Anhängen, weiss aber leider nicht wie es geht?)

    Aber wozu den ganzen Aufwand? Warum nicht gleich einen Sportsluftfilter alá K&N montieren? Ist doch viel leichter.


    :top:

    Fritz:


    Richtig, aber da muss mann nem Ziemlicher Depp sein wenn mann das nicht schaft! :hum:


    Auseinander bauen, nachchecken ob da welche grobe riefen im Zylinder ist und wenn nicht dann einfach mit nem stck. Nassschleif Papir was im Bremsflüssigkeit getränkt wurde ein Bisschen läppen, danach durchspülen, Neue Manschetten Montieren und wieder in umgekehrter reihenfolge zusammenbauen - das wars eigendlich!


    Und wenn es nix ist, dann merkt mann es spätestens beim Entlüfte/Pumpen wenn die Bremsflüssigkeit ins Innenraum läuft! :lach:


    Ist wohl halb so wild :winker:

    @All:


    Wie ist es jetzt, Hat der Jockel eigendlich ne vernünpftigen Antwort auf seiner Frage bekommen?? :hä:


    Sneaky:


    Das Neue Bild ist auch ganz gut :top: Aber Bitte das nächste mal noch nem Antwort zum Thread dazu fügen damit der zusammenhang nicht verloren geht. :winker: