20.-22.7.07 / 4.Trabant- und IFA-Treffen Cossebaude

  • Wir sind etwas spät mit Detail-Infos, aber der Termin ist ja schon lange bekannt. Was bieten wir zum "Vierten"?
    Ja eigentlich wie immer, aber eben auch anders.
    Die Ausfahrt geht auch zum 4.Mal woandrs hin als bisher, aber wieder zum KIM-Hotel. Vielleicht zum letzten Mal mit der gewohnten Absicherung, weil der ABV in Cosse eingespart werden soll. BUUH!!!


    Am Freitag haben wir erstmalig einen Live-Act, nämlich ein sehr gutes Duo Namens "Cool Running". Geile Stimmen, geile Musik!
    Samstag dann die obligatorische Fahrzeugbewertung von ca. 9 - 13 Uhr. Für die ersten gibt es wieder einen neuen Pokal den es dann vielleicht wieder als Kopie...
    Anläßlich 50 Jahre Trabant auch eine Zusatz-Kategorie: "Ältester Trabant"!


    Am Samstag-Abend dann "Alf Mahlo" zum schreien! (Wer ihn nicht kennt, www.alfmahlo.de. Danach "HARRJ.BO" von vorigem Jahr, und auch der Pyromane wird den 50 Jahren Pappe Rechnung tragen. Die Preise haben sich entweder gar nicht, oder nur gering geändert. Schaut auf unsere Website unter "Wir-treffen", dort kann man sich auch den Flyer ausdrucken. Ich freue mich auf Euren Besuch! Auf nach Cossebaude!
    LG Waldi


    http://www.trabant-freunde-cossebaude.de
    info@trabant-freunde-cossebaude.de

  • Auch wenn unser Treffen hier gar keinen zu interessieren scheint, wollte ich noch nachträglich bemerken, das wir einen amüsanten
    5-Kampf planen.


    Startzeit: Sa. 21.7. ca. 16.30 Uhr kurz nach unserer Ausfahrt

  • hi waldi, ich werd natürlich da sein! dirk auch! da ich ja letztes jahr die einladung persönlich von dir bekommen habe werde ich jetzt jedes jahr kommen :grinser:!!
    außerdem seit ihr ne richtig geile truppe!!! :top:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • @ BO601


    Hi Benny, freue mich auf Dich! Fährst Du mit Dirk (mein Gott so habe ich den noch nie genannt) zusammen zu uns? Wohnst Du eigentlich auch in Uhrenhausen?


    Morgen, Samstag ab 11 Uhr große Mäh-Aktion bei uns auf dem Platz. Sollte Dir nichts besseres einfallen, Du weißt wo Du uns findest..


    Ansonsten schönes WE! :greenmen:

  • Werd auch, wie die letzten 2 Jahre aufkreuzen.....
    Zwar nicht im blauen, aber Wartburg ist es auf ´jeden..... :zwinkerer:

  • WL13


    Wir freuen uns auf Dich! Bin auf Dein diesjähriges Fahrzeug gespannt. Der blaue macht immer im Video einen geilen Sound. Wir haben wie immer bei der Ausfahrt einen Berg mit "eingebaut"! Dieses Jahr ist das ein besonderes Schätzchen! Wer ortsfremd ist, rechnet nicht mit ihm. Auf einmal ist er da! Unser Kameramann hat nach einem Schnuffi gefragt....


    Also "14Tage werden wir noch wach, heisa dann ist Cosse-Tag"!


    :greenmen:

  • Also Thomas (ich hab den auch noch nie so genannt - lol!!!), du weißt doch, dass ich euch auf jeden Fall heim...aufsuche. Aber bis dahin kannst mal was mit deinen Schlössern am Wagen tun. Oder hast du etwa... oder jemand anders??? Sonst mach ich das und dann bist du mir was schuldig... :zungeaus: oder eher so :eismen:...


  • Wie nennst du ihn denn?? Och, mir würden da aber auch noch tausend andre Namen einfallen... :bäh:
    Ich fahr mit meinem und Dirk mir seinem. Komm am Samstag, weil Freitag Spätschicht, aber ich muss Samstag abend zum Grillen und Sonntag werd ich wieder zu euch stoßen.


    Ne, Uhrenhausen ist mir zu blöd, die verklagen sich da doch immer und müssen 63Mio Strafe zahlen. Ich wohn in Dresden. Und ab und zu binsch bei meinen Ellis am Wochenende in Altenberg...


    [edit]Mit dem Mähen wird leider nix, hab meinem Paps ein Fahrsicherheitstraining geschenkt und das finden morgen statt...ich bin der Fotomacher :grinser:[/edit]


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Einmal editiert, zuletzt von BO601 ()

  • Zitat

    Original von Vitacolajunkie
    Also Thomas (ich hab den auch noch nie so genannt - lol!!!), du weißt doch, dass ich euch auf jeden Fall heim...aufsuche. Aber bis dahin kannst mal was mit deinen Schlössern am Wagen tun. Oder hast du etwa... oder jemand anders??? Sonst mach ich das und dann bist du mir was schuldig... :zungeaus: oder eher so :eismen:...


    Habe seit 14 Tagen neue Türgummis drin. Schließt wunderbar..... wenn ich die Scheiben einen Spalt offen lasse! Jetzt fährt der noch besser.... Mittwoch gehts zum TÜV, dann bekomme ich es schriftlich, daß ich ein tolles Auto habe!


  • Du erscheinst am Samstag, und bist aber Abends zum grillen woanders, hm? Sonntags ist aber nur noch Frühstück und dann Abreise... hm!
    Grill haben wir übrigens am Samstag-Abend auch, und noch Alf Mahlo und HARRJ.BO und Feuerwerk und Siegerehrung und alles im Eintrittspreis mit drin! Willst Du nicht noch mal ganz scharf über den Grill-Termin nachdenken? :hä:


    :greenmen:

  • Na wenn Benny net dableibt, dann ess ich halt bissl mehr. Und mein Auto ist trotzdem besser, weil eben meins. Die Trude ist eben eine dekandente Luxusschleuder. :grinsi:
    Ich kleb mir dann mal den Flyer in die Seitenscheibe und mach mal Werbung, damit sich Waldi freut. :top:

  • Ich weiß, aber wir mussten das Grillen schon so oft verschieben. Ma schaun was sich machen lässt.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Zitat

    Original von Vitacolajunkie
    Na wenn Benny net dableibt, dann ess ich halt bissl mehr. Und mein Auto ist trotzdem besser, weil eben meins. Die Trude ist eben eine dekandente Luxusschleuder. :grinsi:
    Ich kleb mir dann mal den Flyer in die Seitenscheibe und mach mal Werbung, damit sich Waldi freut. :top:


    Brav DIRK, brav! Sonntag wieder mal Trudi versägen? Böcke?
    :greenmen:

  • Zitat

    Original von BO601
    Ich weiß, aber wir mussten das Grillen schon so oft verschieben. Ma schaun was sich machen lässt.



    Da wäre noch der 14.7., der 28.7., der 4.8. und noch viel mehr Beispiele gäbe es allein wenn es ein Samstag sein muß...


    Warum bringst Du die Griller (oder Grillen ;) ) nicht einfach mit? Was hälst Du denn davon? Das bereits angesprochene Angebot hat doch eigentlich für jeden was? Sogar für mich, und ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen! Frag DIRK, und der überlegt sich hoffentlich gut was er jetzt schreibt...


    :greenmen:

  • Jawohl, du hast ja eigentlich recht. Und die Leute zu denen wir fahren, waren das letzte Jahr auch da...Cabrio Rot/metallic...ma schaun was sich machen lässt. Aber Samstag Morgen komm ich auf jeden Fall!!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • @ all
    Wegens der Teilehändlers (für manchen ein wichtiger Grund auf Treffen zu fahren), haben wir unseren Detlef (Projekt 601), und auch die Fa. Flade aus Dresden hat noch ein paar Original Restbestände. Die Fa. Danzer, sei 2004 jedes Jahr bei uns, ist noch am schieben und machen wegen Urlaubs.
    Wir wolln Frau Danzer sehen, wir wolln Frau Danzer sehen!


    Die 14.000 m² Rasen sind abgefressen, und wir käuen gerade wider.. :schaaaf:


    Nächste Woche wird noch mal viel Arbeit sein.


    Wir freuen uns auf Euch, bringt schönes Wetter mit!


    :greenmen:

  • Da muss ich nicht lange überlegen. Ich sag dir mal, warum. Aber das ist sehr sehr nichts-Forumiges.


    Sonntag? Gerne! Wann, wie, wo? Bringst du Kurtl, die Quotenhete wieder mit? :grinser:

  • Hihi...dann ises aber zu spät. Musste unser armes Dirkilien allein warten.... :grinsi:
    Aber ich bleibe Samstag lange! Grillen wurde auf Freitag vorverlegt. Muss nur mal schaun ob ich Freitag dann versetzte Schicht machen kann. Hab ja Spätschicht die Woche...aber bin zum Glück heut und morgen krank geschrieben.... :verwirrt:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.