1. Needsnowater.com - Camp in Missunde (S-H)

  • Hallo zusammen,
    die Website des Kieler Trabi Clubs ist nun schon seit einigen Wochen / Monaten nicht mehr erreichbar, also werde ich versuchen hier nochmal was loszuwerden.


    " Hallo Freunde,
    wir haben ein Camp für Fahrer und Freunde von luftgekühlten Fahrzeugen organisiert. Es findet vom Freitag den 29.6. bis zum Sonntag den 1.7. in Missunde an der Schlei in Schleswig-Holstein statt. Tagesbesucher sind sehr willkommen!


    Es ist soweit! Die Luftgekühlten des Nordens treffen sich ein ganzes Wochenende um zu klönen, zu grillen, Gleichgesinnte kennenzulernen und vieles mehr - beim 1. needsnowater.com Camp.


    Das Treffen findet auf dem Campingplatz 'Wees' in Missunde an der Schlei statt. Es darf kräftig gegrillt werden, abends dann gemütliches Zusammensitzen am Lagerfeuer. Freut euch auf ein nie zuvor dagewesenes Treffen. Eine Ausfahrt steht für Samstag (30. Juni) auf dem Plan!


    Wenn ihr Interesse habt und eurem Luftgekühlten ein Wochenende lang frische Nordluft und Gesellschaft gönnen wollt, so schreibt bitte eine kleine Anmelde-Mail (mit Zelt, Auto~ und Personenanzahl) damit das Orga-Team einen Überblick hat.


    Der Eintritt für das Camp beträgt pro Auto 4€, dafür bekommt ihr eine “Willkommenstüte”, unter anderem mit dem abgebildeten Aufkleber. Wer übernachten mag, kann dies für günstige 6€ Zeltplatzgebühr pro Person und Nacht tun.


    eMail Adresse für die unverbindliche Anmeldung:
    camp2007@needsnowater.com



    Aktuelle Informationen gibt es natürlich auf:
    www.needsnowater.com"


    Eine "Pappe mit Faltwohnwagen" hat sich schon angemeldet...


    Schöne Grüße aus Kiel, Lasse

  • Hallo Lasse , der Kieler Club hat sich Getrennt denk ich mal da wir auch keine Reaktion bekommen .Es wäre super wenn du mal mit uns kontakt aufnehmen würdest , wir sind in Alt Duvenstedt bei RD zu finden . Gern würden wir euch als Tagesgast Besuchen .


    Unsere Seite


    www.holsteiner-heuler-rendsburg.de


    oder AnnelieP@t-online.de


    gruss die Heuler

  • hallo anne :winker:


    wir werden vielleicht auch, als tagesbesucher vorbei schauen. dann sehen wir uns ja mal wieder.


    Moin lasse die ifafamily wird nicht zum treffen kommen. wir haben dieses jahr schon eine menge treffen angefahren und deshalb machen wir eine pause und im august fahren wir wieder zum ostseetreffen wohlenberger wiek.


    aber wie ich schon oben geschrieben habe werde mal als tagesbesucher vorbei schauen. vorrausgesetzt, es kommt nichts dazwischen. :winker:


    gruß christian

  • Fein, fein, fein!!


    Das freut mich sehr, hier was von euch zu lesen. Das Wetter scheint ja recht "nordisch" zu werden.


    Am Samstag um 15 Uhr soll es mit der Ausfahrt losgehen...


    Das mit dem Kieler Tabi Club ist ja ärgerlich.


    Freue mich auf euch, bis Samstag, Lasse


    P.S.: Ich werd gleich schonmal hinfahren (eine Strecke ca. 40-50km) und schon mal helfen, einen Pavillon aufzustellen. Hoffentlich bleibt der stehen...
    Und morgen dann geht es los...

  • Soooo, nun findet der Endspurt statt!


    Ein Pavillon wurde gestern schon aufgebaut und bietet, wenn es nicht zu stürmisch wird, Schutz vor Sonne und Regen.


    Feuerholz wird auch noch "herangekarrt" und ein Grill wird sich auf auf dem Platz befinden.


    Wir freuen uns auf euch, schaut vorbei! (Bitte vor Samstag, 15Uhr)


    Schöne Grüße aus Kiel, Lasse