Gibt es dieses Jahr ein Treffen in Lug?

  • Bis jetzt hab ich dazu noch nix gefunden!
    Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen? :winker:

  • Dieses Jahr gibt es wohl kein Treffen in Lug. Der Platz is zu klein und es ist zu laut für die Bewohner. Aber nächstes Jahr wieder.


    2-Takt Grüße :winker:

  • Das is ja schade! :heuli2:
    Hatte mich schon drauf gefreut!

  • Nicht nur du hast dich darauf gefreut.
    Ich bin seit dem 1. Treffen bei allen dabei gewesen
    und genau dieses Jahr wo es das 10. ist fällt es aus.
    Schade eigentlich.


    MfG BT

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für A.T.U. !!!

  • Wir waren 2004 zum erstmals dort und es hat uns super gefallen! Wollten dann eigentlich auch die Folgejahre wieder hin fahren, aber leider kam immer was dazwischen (Arbeit, Familienfeier)! :heul:


    Und dieses Jahr kann sowas zu 90 % nicht passieren, daher stand der Plan bei uns eigentlich schon..., eigentlich eben! :augendreh:


    Und ob wir dann zu einem anderen Treffen (wie Reppichau) fahren steht noch nich fest, weil die meisten ja doch nicht wirklich in unserer Nähe sind. Seit Schwedt geht es nämlich dem Trabi nich mehr so gut- muss erstmal wieder was dran gemacht werden. Daher wollten wir erstmal nur die Treffen in der Nähe (Umkreis 100 km) ansteuern! Und Lug hätte sich da natürlich angeboten...


    Trotzdem auf jeden Fall ein "Danke" für die Info, dass es nicht stattfindet! :winker:

  • Laut dem Veranstalter (Herr Liebchen) soll wohl ein andere Platz außerhalb von Lug in Frage kommen. Genaueres weis ich aber auch noch nicht.


    MfG BT

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für A.T.U. !!!